Coolermaster V8 Schraube?

Own3r

Lt. Junior Grade
Hallo!

Beim Demontieren des Coolermaster V8 ist mir aufgefallen, dass bei einer Schraube der Kopf abgebrochen ist. Ist handelt sich um eine der markierten Schrauben:

wu55k9xj-jpg.195548

Wüsstet ihr woher ich eine solche Schraube bekomme?

Anhänge

• wu55k9xj.jpg
    wu55k9xj.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 666
Könnte sein, dass ich die dort bekomme... Es handelt sich um M2.5 (gemessen inklusive Gewinde) x 4mm.

Es ist auch kein Senkkopf, sondern irgendwie ist der Kopf flach...

baumarkt :D da bekommste alles ... oder ein metallwarenladen ( in DE sehr selten glaub ich ) ...

ansonsten -> support von coolermaster anschreiben und fragen, ob se dir was schicken ... die sind nett und verschicken sicher ne schraube per brief ...

Hmmmm... Erinnert mich irgendwie an die Schrauben von meiner Notebook Festplatte.

Frag doch mal in einem Computerladen nach.... ;)

das sind die Schrauben die das montagesystem mit dem kühler verbinden. probier mal ob die festplattenschrauben mit feingewinde passen. soweit ich das in erinnerung habe müssten die passen. musst aber kontrollieren ob der schraubenkopf mit der CPU oder dem cpu sockel kollidiert

Also im Baumarkt habe ich geschaut, da gabs nichts. Computerladen hat sowas auch nicht - Metallwarenladen gibt es hier nicht.

Ich habe mal ausprobiert, ob die Festplattenschrauben mit Feingewinde passen und das tuen sie auch (ich habe Floppyhalteschrauben ausprobiert - sind ja (fast) dieselben). Der Schraubenkopf könnte passen, ohne dass der mit dem CPU-Sockel/CPU kollidiert...

Ich kann ja mal den Coolermastersupport anschreiben. Ich habe jedoch noch das HIER gefunden. Da sind die Schrauben bei!

bevor du dir so nen Schrauben-Kit kaufst würde ich schon erstmal probieren mittels Support ans Ziel zu kommen, wegen einer Schraube werden sie dir bestimmt nichts berechnen ;)

Problem ist erstmal an den richtigen Support zu kommen:freak:

Wenn ich eine E-Mail an Coolermaster Germany schicke, kommt sie nicht an :rolleyes:

Ich habe aber jetzt mal über die Niederlande so ein Kontaktformular ausgefüllt...
Ergänzung ()

So Coolermaster hat super schnell geantwortet und sie schicken mir eine neue Schraube zu!

Zurück
Oben