Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich habe letztens mein system neu aufgesoielt ( vista 64bit) und den aktuellsten treiber installiert, wenn ich jetzt die razersoftware aber starte erzählt diese mir es wär keien maus ghefunden worden udn was von usb port scannen( bringt aber auch nichts), jetzt kann ich keien einstellungen änderen, vorher gings aber
Steck die Muas mal um, also in nen anderen USB-Port, wenn des nicht hilft, die Software neu installieren.
Habe eine Deathadder und bei der gehts Problemlos, hatte deswegen au noch keine Probleme, von dem her würde ich sagen das es eher ne Fehlerhafte installation ist...
Genau das selbe problem hatte ich auch aber unter windows xp!!! Lösung des problems ist, dass du den treiber von deine cd nehmen musst anderes gehts nicht.
Ich wollte genauso wie du, den neuesten treiber für die copperhead installieren und meine maus wurde danach auch nicht mehr erkannt und ich konnte nix mehr machen.