Core i 7 2600 durch 3770k ersetzen?

@Max007
Er holt sich doch einen Ivy.

Ich hab mir auf tomshardware, hardocp.com und hardwareluxx diverse Tests und Usertests reingezogen, bei einem GTX 780 SLI Gespannt bremst selbst ein IvyBridge/Haswell mit 4,0 Ghz aus, bzw. steigt die Leistung der Grafikkarten mit 4,8 Ghz fast linear an.
Ich bezweifle das dies bei Sandy nicht auch so ist. Sandy ist sogar besser in diesen Regionen zu takten.

Wenn du Erfahrungswerte zu Haswell haben willst dann schau mal hier nach.
Ich finde das mehr als düster!:rolleyes: Ohne Köpfen geht da nicht viel. Ich würde mir das nicht zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, wie geil der die CPU köpft! o_O
Ich hätte es mit nem Teppichmesser gemacht.
Dann lässt sich ein 4770k aber auch auf 4,7 Ghz takten, nicht schlecht für ne 3,5GHZ Cpu.
Falls ich mich traue, poste ich das Vid! :D
 
Ich halte alle auf dem Laufenden.
Die SSD ist da. Der Prozessor lässt noch auf sich warten und die WLP und der Druckluftspray ist vom Amazon Händler immer noch nicht versendet

Was denkt ihr kann ich für meinen i7 2600 bekommen wenn ich ihn verkaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay nervt. Ich werde ihn gleich hier in Verkaufsforum anbieten. Hoffe es braucht ihn jemand.
 
Kann mir einer sagen wieso hier verschiedene Spannungen angezeigt werden? 2.jpg
 
Zurück
Oben