core i7 oder q9650

Das mit 750W wär dann aber zukunftsicherer oder? Vor allem mit 7 Jahren Garantie...
Ich will nicht beim nächsten Aufrüsten schon wieder ein neues NT kaufen.

Und wenn es mal auf ebay ne günstige 470 gibt, kann es schon sein, dass ich schwach werde :D

€: Und ich nehm den Mugen 2
 
Es gibt keine Zukunftssicheren Netzteile. Das ist Blödsinn ein NT zu kaufen mit der Intention das möglicherweise noch länger zu nutzen. Wir sind jetzt schon am Ende mit den 8 Pin Steckern und nichtmal Gott weis welche Stecker und Steckerkombinationen zukünftige Hardware benötigt.

NT um 450-500W kaufen. Und wenn mehr benötigt wird (was ohne SLI oder Crossfire system relativ unwahrscheinlich sein wird) dann ein größeres kaufen.
 
magodeoz schrieb:
Jedem das seine... Zukunftssicherheit gibts nicht^^

Humptidumpti schrieb:
Es gibt keine Zukunftssicheren Netzteile. Das ist Blödsinn ein NT zu kaufen mit der Intention das möglicherweise noch länger zu nutzen. Wir sind jetzt schon am Ende mit den 8 Pin Steckern und nichtmal Gott weis welche Stecker und Steckerkombinationen zukünftige Hardware benötigt.

NT um 450-500W kaufen. Und wenn mehr benötigt wird (was ohne SLI oder Crossfire system relativ unwahrscheinlich sein wird) dann ein größeres kaufen.

Ok ok ... überzeugt :)
Ergänzung ()

Dann kann ich ja mein BeQuiet Straight Power 500W behalten oder?
 
Ja hab ich doch eh.

Ich dachte nur, das wird knapp, vor allem weil mein System jetzt mit einem kleinen C2D 400W braucht.

Aber ich probiers aus. Nachbestellen kann man ja immer ;)
 
Zurück
Oben