Core I7 Rechner für 1099€ bei Media Markt

Nur zur info ich hab jetzt angefangen den Review zu schreiben und mach auch ein paar bilder!
 
Find ich ja echt super, dass du so schnell n Review schreibst, womit dieser( ist es ein "er"?) noch aktuell ist.

Wobei du wahrscheinlich keine Probleme hast den PC loszuwerden oder weiterzuverkaufen etc^^, oder behältst ihn selber?
 
Hä? ich checks net.

Das ist die liebe zu CB ^^ mach ich gern. Die review sollte es heißen falls du das meinst^^
 
Ich meine ob du den PC selber überhaupt kaufen wolltest und zusätzlich noch nen Review schreibst, oder du den PC danach schnell wieder los wirst (auf was auch immer ner Art und Weise).
 
Nein nein hab ich für micih gekauft. BIN MIT REVIEW FERTIG ICH BRING DES JETZT INS FORUM EINEN MOMENT
 
aber wenn in dem andere PC "nur" 3072 GB Ram hat, sinds zu 99% Prozent nur 3x1 GB Riegel. Wenn du später mal über 6 GB RAM aufrüsten willst musste halt die 3x1 GB RAM austauschen gegen 2 GB RAM Riegel und des is ja auch ned grade billig.


Meiner Meinung nach lohnt es sich nciht wirklich 450 Euro für ne Grafikkarte auszugeben die eh wieder schnell überholt ist. Und beim Fertigrechner wird so ne Karte eh meistens nicht verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ounCe2blaK schrieb:
aber wenn in dem andere PC "nur" 3072 GB Ram hat, sinds zu 99% Prozent nur 3x1 GB Riegel. Wenn du später mal über 6 GB RAM aufrüsten willst musste halt die 3x1 GB RAM austauschen gegen 2 GB RAM Riegel und des is ja auch ned grade billig.


Meiner Meinung nach lohnt es sich nciht wirklich 450 Euro für ne Grafikkarte auszugeben die eh wieder schnell überholt ist. Und beim Fertigrechner wird so ne Karte eh meistens nicht verbaut.

Man kauft sich ein Komplett Pc deshalb, weil man den EINMAL kauft und mehere Jahre behält und nicht aufrüstet...
 
Hallo Leute,

telefoniere seit 2 Stunden alle Media-Märkte Deutschlands ab, nirgendwo mehr ein Acer Tower zu bekommen :-(
Auch nicht bestellbar wie mir alle "Fachverkäufer" versicherten.

Schade hätte auch gerne einen gehabt, so übel scheint er ja dann doch nicht zu sein.
 
Man kauft sich ein Komplett Pc deshalb, weil man den EINMAL kauft und mehere Jahre behält und nicht aufrüstet...

Kann bei einer eigenen Konfiguration aber genauso sein :D
 
ich denke, ohne dass es abwertend sien soll, dass sich einfach nur leute komplett pcs kaufen, die "keine ahnung" haben .. jeder technich, bzw. PC versierte weiß dass man durch das selber zusammenstellen deutlich bessere preise erzielen kann. d.h. ich denke nicht, dass man einfach sagen kann ich rüste keinen komplett pc auf oder ich MUSS meinen selbst zusammen gestellten aufrüsten ...
 
:D wär für mich eig AUCH PUNKT ENDE SCHLUS :D:D:D:D:D:D:D
 
Wie ist Eure Meinung zu meiner Alternative zum Mediamarkt-PC:
 

Anhänge

  • Konfig.jpg
    Konfig.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 215
Was könnte ich besser machen? Freue mich über Tipps.
 
nicht bei alternate bestellen :D gibt deutlich günstigere anbieter, wie z.B. HWV :p ...:)!!!
 
Da war es nur 65,- € günstiger, und die meisten Teile sind nicht vorrätig.
 
Zurück
Oben