Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Moment, ich rede hier nicht von mir, mich interessiert das Thema an sich. Die Kosten für einen Sockelwechsel finde ich enorm, alleine wenn man schon drei Speicherriegel benötigt.
1.) man benötigt keine 3 Speicherriegel. Du kannst auch genauso 2 Riegel (Dual-Channel) nutzen.
2.) sooo Teuer ist die umrüstung garnicht, man muss immerhin bedenken das es sich um HE HW handelt mit 3 Way SLI und Co!
(also nichts fürn "Mainstream" User)
Dann sollte man noch mindestens bis mitte November warten, denn da werden die CPUs released und dann kann man
nochmal nach den Preisen gucken (CPUs sowie Mobos).
Brauchst nicht die Augen zu verdrehen. Wenn ich was mache dann richtig, würde bedeuten das ich wenn alles verkaufen würde, um mir dann ein entsprechendes Board inkl. der passenden Speicher zulegen würde. Es ist auch alles Ansichtssache und weil einige der Meinung sind das ein auf Tripple-Channel ausgelegtes Board auch mit 2 Speichern bestückt werden kann, was ja auch stimmt, muss ich da ja nicht gut finden.