Core Mining ?

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Ich habe nun etwas zum Thema Core Mining gesehen, kennt das jemand hier ?
Die installieren auf Windows Virtual Box und dort ein Linux System. Die sagen bei den jetzigen Preisen schafft man zwischen 10-30€ am Tag damit, auch älterer Hardware.
Schon mal jemand was davon gehört ?
welche MINI PC'S oder Tablet würde ihr empfehlen zum mining die unter 10 Watt verbrauchen (SolarBetrieb gedacht)
 
Bions schrieb:
Die sagen bei den jetzigen Preisen schafft man

Wer sind "die"? Das die Branche vor kurzem gecrasht ist hast du mitbekommen?
Des weiteren macht es mitterweile mehr Sinn mit Kryptos zu handeln anstatt sie zu schürfen, nur kann man das eben nicht mehr vorm Finanzamt verstecken... ;)
 
Bions schrieb:
Die sagen bei den jetzigen Preisen schafft man zwischen 10-30€ am Tag
<Gier frisst Hirn> schonmal gehört?
Aber hey, wenn DIE das sagen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222, GALAX-ZERO, scooper33 und eine weitere Person
Wenn man die Hardware kostenlos hat, den Strom nicht zahlen muss zahlt sich das probieren schon aus sollen es auch nur 100€ im Monat sein und nach 3-4Monaten hört man halt auf.

Schlechter Ruf, Schnellballsystem alles am Boden hin oder her xD
 
Joker_AUT schrieb:
Weil du ihn klaust oder zahlen ihn die Eltern? Irgendwer muss halt immer den Strom zahlen...
Er hat im Eingangspost was von Solarbetrieb geschrieben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Cris-Cros schrieb:
Er hat im Eingangspost was von Solarbetrieb geschrieben...
Das wird dann aber ein großes Panel...
Oder den aufwand nicht wert, ich tippe auf letzteres :freak:

Edit: Bin in der Thematik bewusst nicht tief drinnen, aber wenn sich minen mit 10w lohnen würde, würden das viele andere auch machen.
Also denk ich mal es lohnt sich einfach nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GALAX-ZERO
madmax2010 schrieb:
Warum macht es das besser?
Ich habe lediglich das Vorhaben des TE wiederholt und damit die Frage beantwortet. Völlig wertungsfrei.
Mit 10 Watt wird kaum was reißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Bis man das nötige Solarpanel raus hat, welches benötigt wird, um einen Mini-PC in Betrieb zu nehmen, das dauert dann eine Weile.

@Bions wenn du Prozessor-Mining ausprobieren willst, dann entweder Duino-Coin für den Raspberry Pi oder Arduino oder du schreibst mich per PN an und ich gebe dir einen Ref-Link zum Cryptotab Browser. Der läuft auf Windows und Android. Auf dem Smartphone sogar recht sparsam.

Wie gesagt, musst mir eine PN schicken. Hier im Forum darf ich das so nicht posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bions
Zurück
Oben