Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGMKtec EVO-T2 im Test: Dieser Mini-PC mit Core Ultra X7 358H ist noch konkurrenzlos
@floTTes Ja der Preis ist schon saftig, würde ich auch niemals dafür ausgeben wollen. Kannst du mich zu KI-Crawlern ein wenig aufklären? Ich könnte chatgpt fragen, aber keine Lust und du scheinst dich damit auszukennen🙂
Der Ryzen Max, welcher im Chart sogar schneller ist, wird mit keinem Wort genannt.
Die Überschrift sagt "Konkurrenzlos", was de facto nicht aus dem Artikel hervor geht.
Konkurrenz los steht hier bei nicht für alle miniPCs. Sondern für Minipc's mit intel core Ultra und der B390. da sie vom bisher einzigen MINIPC mit B390 IGPU schreiben. wobei das auch nicht 100% richtig ist. Denn es gibt von Khadas ein Modell zu kaufen und MSI hat auch schon ein model zu den Testern geschickt.
Das hast du aber doch bei vielen Hardware seiten. Ein bisschen provozieren oder übertreiben steigert die Anzahl an Post's und damit Aufrufen. Ein wenig Geld muss ja Schliesslich auch bei rumkommen.
Das hast du aber doch bei vielen Hardware seiten. Ein bisschen provozieren oder übertreiben steigert die Anzahl an Post's und damit Aufrufen. Ein wenig Geld muss ja Schliesslich auch bei rumkommen.
Computerbase bietet ein Abo an (das ich auch habe). "Bisschen provozieren und übertreiben" sorgt dann fix für Kündigungen (ich überlege bei sowas hier jedenfalls regelmäßig...) und weniger Geld in der Kasse.