Core2duo E6300 & Asus P5W DH Deluxe +8800 GTS!

also das mainboard wird bei 410 fsb bestimmt noch nicht begrenzen, meins rennt mit 450 und normaler mch spannung noch.

stell den fsb mal auf 400
den ram teiler auf ddr 800
v-core auf auto
pci-e auf 100 Mhz
pci auf 33 Mhz
v-dimm auf 1,9 V
alles andere auf auto
die ram timings by spd

dann sollte er eigentlich anspringen und sollte auch in jedem spiel und prime stabiel sein.
wenn du höher wie 400 fsb gehen willst solltest den v-core LEICHT nach oben verstellen. Kann aber auch gut möglich sein das du noch nichts ändern musst, oder wie in meinem fall, sogar noch undervolten kannst, was sich dann in bessere temperaturen auswirkt.

und immer schön in kleinen schritten nach oben tasten.

die 400 fsb kannst ihm noch mit dem standart kühler antun, sollte dann so bei 55-58°C unter last liegen. alles drüber würde ich aber nur mit nem anderen, guten kühler machen.

ich übernehm keine garantie das das alles funktioniert, so SOLLTE es funktionieren.

Viel Glück !
 
Leuft irgentwie doch net!
 
Zuletzt bearbeitet: (Muss mich korrigieren)
so habe nun nen guten Kühler !
Bin nun mit 2,8 GHZ auf 26 Grad ! Hat einer noch gute werte für mich !??
Ach ja ich habe son bisschen ausprobiert ,aber mehr als 2,89 GHZ bekomme ich nicht hin ! Der FSB geht nicht mehr als 414 !
 
Hallo,

Mein FSB hört leider auch schon bei 425 Mhz auf!

Ich bin sehr stark am überlegen, ob ich mir nicht ein Board mit P965 Chipsatz kaufe!

Auf Seite 1 hab ich behauptet, dass sich die 975Xer nicht schlechter übertakten lassen als die P965er ...

Diese Aussage nehme ich aber zurück! Sie lassen sich auf jeden Fall schlechter übertakten! 425 Mhz FSB sind im Normalfall für den P965 gar kein Problem!

Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben