Moin moin liebe CB Community,
also ich habe wie schon im Titel beschrieben die Auffälligkeit, dass laut dem Coremeter mein 3. Kern dauerhaft bei 47% angezeigt wird (hab nen Quadcore). Ebenfalls werden beim windowseigenen ebenfalls dauerhaft 12~13% angezeigt.
Und egal was ich mache ... die Auslastung verschwindet nicht.
Naja lade schon die Win7 Disk vom MSDN runter (arbeite noch unter RC1) da ich endlich meine Zugangsdaten wieder habe ...
aber wer weiß woran es noch liegen könnte ... bzw was ich noch tun könnte? oO
Danke schonmal für Antworten ^^
MfG ShadowVision
also ich habe wie schon im Titel beschrieben die Auffälligkeit, dass laut dem Coremeter mein 3. Kern dauerhaft bei 47% angezeigt wird (hab nen Quadcore). Ebenfalls werden beim windowseigenen ebenfalls dauerhaft 12~13% angezeigt.
- Habe nun nen komplett Scan mit Kaspersky durchlaufen lassen - Nichts
- ebenfalls habe ich mit dem Security Task Manager geschaut ob irgend ein Prozess soviel CPU frisst, da der Windowseigene nix angezeigt hat - Nichts
- Malware Bytes drüber laufen lassen - etwas in der Registry
Code:Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.
Und egal was ich mache ... die Auslastung verschwindet nicht.
Naja lade schon die Win7 Disk vom MSDN runter (arbeite noch unter RC1) da ich endlich meine Zugangsdaten wieder habe ...
aber wer weiß woran es noch liegen könnte ... bzw was ich noch tun könnte? oO
Danke schonmal für Antworten ^^
MfG ShadowVision