E6550 ein Kern immer auf 40-70%

Macht ja auch "Sinn" wenn er, durch was auch immer, voll ausgelastet wird.
Das die CPU defekt ist glaube ich allerdings nicht, interessant wäre wohl mal ein Virus/Spyware Scan.

okay dann lass ich mal heute abend antivir durchlaufen... und morgen poste ich die ergebnisse...
und prime lasse ich auch noch durchlaufen... 4 stunden wie verlangt XD okay... also dann bis morgen Danke nochmal für die tipps... Kiss an euch alle :)

âlso ich habe mal versucht... prime durchlaufen zu lassen... nur... ohne erfolg... nach 2 minuten macht der beim "heilen" kern dicht... aber beim "kaputten" kern macht er weiter... komisch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Du kannst deine Beiträge auch editieren. Meiner war irgendwie plötzlich kurz gesund^^. Dann stellte ich fest das ich kein windows update machen kann, Windows wird nun nochmals neu installiert.

hmm meiner immer noch nicht... aber e8400 ist auf dem weg...

schon wieder ? XD ich hab nich mal einen DVD-RAM laufwerk... XD ich kann das nicht...

Sicher, warum denn nicht? Jedes DVD Laufwerk frisst eine CD, sag mir ob es mit einem neuen Prozessor aufhört^^, dann lass ich mir einen billig "schenken", es haben ja viele noch einen älteren Prozzi, weil si mal aufgerüstet haben. Der E8400 ist schnell und "kühl". Ich denke aber nicht das es bei mir am Prozessor liegt, jetzt hat er nämlich gerade den voll belasteten Kern gewechselnt^^.

wie ? also hää das verstehe ich nicht "jetzt hat er nämlich gerade den voll belasteten Kern gewechselnt" was meinste damit ?

Bei mir ist immer ein Kern zu 90 % vom Kernel ausgelastet, jetzt hat der Kern gewechselt, also der Anbdere wird nun belastet, kann man beim Task Manager sehen. Jetzt habe ich Prime laufen under Krenel braucht keine 50% Systemleistung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
emm wenn ich erhlich sein soll ich habe gerade nichtz dafon verstaden... wie kommste denn auf kernel ? sorry ich wei snicht was das ist vllt ne windows datei ?

wenn du beim Task Manager Krenel anteichen machst, dann sehe ich bei mir das die Auslastung der CPU vom Krenel kommt, ist fast bis oben rot.

kernel beim tasktmaneger... gibs bei mir nicht.. haste vista ? ich ja !

Bei dem Pc nicht, aber bei dem hier, geh auf Leistung, dann oben auf Ansicht, da kannst du Krenel Zeiten anzeigen machen.

http://www.abload.de/image.php?img=taskmanagerv58f.jpg

zuerst war Prime am laufen, dann habe ich es beedet, und etwas später ist der CPU Verbrauch wieder stark angestiegen, seit da ist er immer so.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach genau dem gleichen Problem aus. Bei mir siehts nun auch so aus, nur das es alle 10sec kurz auf 1% Cpu Auslastung zurück geht.

meinste es liegt am CPU ? ich werds aufjedenfall ausprobieren... mit nem e8400 wenn das problem immernoch besteht... rufe ich bei Mircosoft an... XD oder das mache ich gleich ^^

Wollte ich dir auch gerade sagen, kannst du mal bei der Microsofthotline anrufen?

Einige Probleme werden u. U. als komplexes Problem eingestuft.
01805 672255*
Kosten: €72.00 (inkl. MwSt.) pro Supportanfrage während der Geschäftszeiten, falls kein kostenloser Support mehr zur Verfügung steht. Informationen zur MwSt. finden Sie hier.
(Hinweis: Der Support für komplexe Probleme wird gesondert berechnet.)
01805 672255*
Sie können diese Option auch mit folgenden Verträgen verwenden (falls vorhanden):

sind die bescheuert ????????

ja achne... die sind dumm und dähmlich der penner macht schon soviel geld !!! so ein Dullie... !!! für 72,00 kaufe ich mir nen neue kühler für meine 9800GTX XD... und den noch von Zalman"hahahah"
hmmmm... meinste ich sol nochmal vista neu drauf hauen ?

Bei mir hats scheinbar nichts gebracht, du kannst es probieren, aber nur wenn es dir nicht zu viel Mühe macht.

kein bock mehr zu googlen... hab genug gegooglet... soviel hab ich in meinem leben nicht gelesen^^... bin erstmal weg... und ich kann dir donnerstag sagen ob es mit nem neue cpu behoben wird... vllt auch früher der muss erstmal mit der post kommen... MfG

Zurück
Oben