Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das problem... es ist ne selbst verschuldung... d.h. 2 wochen bevor ich dieses theme angefangen habe... hatte ich nen kurz schluss auf meinem mainboard... ich wollt im laufendm betrieb eine schraube rein drehen die das mainboard hält... ich habe aber nicht das loch getroffen sonder die schraube ist vom schraubenziehen runtergefallen... und hat nen kurzschluss auf meinem "OnBoard Lan Controller chip" verursacht... der rechner ging halt aus und bla... und seit dem habe ich diese problem... das habe ich heute festgestellt... ich war MSn online aufeinmal war ich OFF dann kommt ja immer diese "fehlerbehebungs reparatur " von msn dieses fenster... und naja das erste war korreckt... nur bei dem zweiten (ich weis nicht mehr wie das heist) fing mein rechner an zu hacken und bla... naja und der test greift wohl auf meinen lancontroller zu... und der iss wohl durch den kurz schluss defekt... naja morgen kauf ich mir das ASUS Maximus II Formula... asus commando hat 2 jahre seinen dienstz geleistet...^^ naja ich denke mal somit is das hier wohl beendet... danke nochmal an alle die hier mitgeschrieben haben... MfG... ihr süßen
Muss es so ein teures Board sein? Hat dein Board keine Garantie mehr? N Tipp, du kannst deine Beiträge "Ändern", dann brauchst du keine Doppel Post zu machen, einfach Edit: und deinen neuen Text.
Mainboard Tipp: Asus P5Q-E, ist scheinbar ein gutes und noch preislich akzeptables Board.
naja ich habe mir das auch schon überlegt ob ich ne neu elankarte rein hauen soll... aber ich habe ein 2 wochen gebrauchtes board gefunde das Maximus II Formula für 149 euro kann man nicht meckern...
EDIT:
hey leutz... der fehler ist weg.. ich habe den ohnboard Lan in bios deaktiwirt und mit nen NetGear Lankarte gekaufen für 15 euro... iss nen geiles teil... und dan problem ist auch weg... endlich 2x4265 MHz genießen... MfG Danke noch mal an alle ...