E6550 ein Kern immer auf 40-70%

Bei mir hats nicht viel gebracht, du kannst es ja versuchen wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht.

ja ich muss gucken...

ey ich habe was gefunden glaube ich ...

lade dir mal "Process Explorer" runter das iss gut da kannste viel mehr sehen ales im tasktmanager... bei mir steht "Hardware Interrupts" auf 49 %... beim googlen sagen die irgend wie was von Treiber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (dreifachpost)
eh bitte keine trippel und doppelposts^^ es gibt eine "ändern" funkton mit der du dann zu schreiben kannst

ja ich muss gucken...

EDIT 1: ey ich habe was gefunden glaube ich ...

EDIT 2: lade dir mal "Process Explorer" runter das iss gut da kannste viel mehr sehen ales im tasktmanager... bei mir steht "Hardware Interrupts" auf 49 %... beim googlen sagen die irgend wie was von Treiber...

greetz

DAnke wollte es ihm auch schon sagen :d, ich lade mir den mal herunter.
Edit: Ich habe gerade gesehen das dies von Hardware interrupts kommt, vllt ist der Grafikatreiber von msi nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry... also ich habe keine MSI karte... sonder von Club3D... ich weis nicht es liegt denke ich mal aufjedenfall an der hardware... viele meinen irgend wie IDE controller dekativier oder so... keine ahung...

Geil mein PC läuft wieder, habe Msi Life update installiert, der Treiber des Chipsatzes des Lan Controllers und des Soundchips mit der neusten Version installiert.

haste alles deinstal. oder einfach drauf install ?

Einfach Msi life update und düber installiert, also Grafiktreiber Chipsatz Lan-Controller und Realtek Sound Treiber. Vorher deinstallieren ist vielleicht auch was^^. Wir Haben gestern schon wieder gezockt^^, aber die scheiss Grafikkarte ist einfach zu schwach.

alsoi ch habe jetzt den neueste chipsatztreibere installed... dannach den grafik treiber... aber tuen hat sich da nichts... ich install gleich den sound und dan lan treiber nochmal.. neu und dan mal schauen... MfG

:(:(:(:(::(:(:(:(:(:(:(:(:(::(:(:(:(:: maaaaaann.... ich wil dieses.... "schiiiisssss" problem behenben... !!!
ich hoffe mit nem neuen CPU wird es behoben...
andere leute müssen nur ihren IDE treiber neu installe und bei denen funzt das wieder -.-

Ich habe im Inet gelsen, und dann habe ich da was spannendes gefunde, bos jetzt konnte ich damit das Problem beheben. Ich bin auf Systemsteuerung, Sicherheitscenter, dann kann man links nach Aktuellen Updates suchen, dann kann man über den internet explorer updates herunterladen, dann musst du alle herunterladen, auch die welche als nicht "wichtige" updates eingestuft werden. Und natürlich installieren, machet es alles von alleine.

hmm... alo du hast das problem behoben... nur ich warte immer noch auf meinen E8400 seit montag... :( die post hat ein problem glaube ich ... naja aufjeden fall wenn ich es bekommen versuche ich dass auch mal ... aber danke noch mal für den tipp... also ich kann nicht so schnell zurück schreiben ... Haut rein biss dann... bybybybybybybybybybybybybyb XD :)

hey es hat immer noch nichtz gebracht... ich habe jetzt nen E8400... und immer noch ein kern auf 100% auslastung... HILFEEEE!!!!

... ich habe mir die 3 Seiten nicht genau durchgelesen deswegen kurz gefragt: Betriebssytem neu aufgesetzt bzw. CMOS Reset gemacht?

ich habe alles außer windows neu drauf geseztz... cmos reset 100X gemacht...
bringt alles nichtzs...

... da beide CPU das Problem aufweisen würde ich behaupten, dass es daran liegt. Oder defektes Board.

hmm ich setzte heute wenn ich es schaffe windows vista busines 64Bit drauf... und gucke mal ... wenn immer noch das problem besteht muss ich wohl ein neues board kaufen... dann endlich zeit für eine intel extreme series ;) ich meld mich ... nochmal

habe schon 4 upsates laufen lassen und immer wieder kahmen mehr dazu ... und nun immer noch nicht... habe mittlerweile schon den neuen CPU drinne ... und ich denke nicht das der defekt oder so was ist... ich habe wie einmal alle treiber erneuert... ich haue windows nochmal drauf... ich dan poste ich mal... MfG

Zurück
Oben