Corona-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don_2020

Gast
Bisher habe ich im Internet nichts über die Autohöfe und Rasstätten gelesen. Haben die alle ab Montag zu?
Kantinen dürfen ja öffen - oder gibt es nur Essen t go? Was ist mit den WCs.

Wer weiss mehr?

Zumindest an den Tankstellen wird man Snacks und WC bekommen.

Die großen Raststättengebäude selbst waren beim letzten Lockdown teilweise geschlossen; darauf würde ich also nicht bauen.

In solchen Notlagen habe ich aber auch kein Problem damit, in die Wiese zu Kacken. Muss der Staat eben seinem öffentlichen Auftrag besser nachkommen bzw. seine Pächter besser verpflichten. Rolle Klopapier sollte man sowieso im Auto haben. Kann man derzeit ja auch fast wieder als Tauschmittel nutzen. :D

Eigene Erfahrungswerte.

Stark reduzierte Öffnungszeiten (9-18 Uhr) der Raststättengebäude oder eben komplett zu. Ganz professionell mit handgeschriebenem Zettel an der Türe.

Das In-die-Wiese-Kacken würde ich für mich selbst mit Rechtfertigungsgründen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtfertigungsgrund) argumentieren. Ob's durchdringt? Weiß man nie. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaW
Ich kann das bestätigen. Beim letzten Lockdown waren Autobahn-Raststätten größtenteils mit Verweis auf behördliche Anordnungen geschlossen. Tanken ging aber weiterhin problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben