mylight
Lt. Commander
Warum keine Einschränkungen/Lockdown für Risikopatienten? Wer soll hier eigentlich geschützt werden?kunig30 schrieb:Also Impfpflicht: nein. Einschränkungen/Lockdown für Ungeimpfte: ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum keine Einschränkungen/Lockdown für Risikopatienten? Wer soll hier eigentlich geschützt werden?kunig30 schrieb:Also Impfpflicht: nein. Einschränkungen/Lockdown für Ungeimpfte: ja.
Moinmylight schrieb:Warum keine Einschränkungen/Lockdown für Risikopatienten? Wer soll hier eigentlich geschützt werden?
Wie du jede Logik und jeden kausalen Zusammenhang einfach mal verdrehst.DerHechtangler schrieb:Hervorragend, noch mehr Öl ins Feuer gießen. Wird mit Sicherheit funktionieren...
Dann haben sie eh ihren Job verfehlt und Sorry das ich das so sagen muss um die ist es dann auch nicht schade wenn sie gehen sollten.DerHechtangler schrieb:Quelle?
Komisch, ich kenne zufällig den einen oder anderen Altenpfleger oder Rettungsassistent, der sich nicht impfen lässt...
Ich bin bei Leibe kein Experte, aber in die Labore kommen meiner bescheidenen Meinung nach doch nur die Proben für einen PCR-Test, also vornehmlich jene, die schon bei einem einfachen Bürgertest überhaupt positiv gestet wurden und nicht die Millionen von negativen Schnelltests!mylight schrieb:Hallo ich versuche mir gerade ein Bild zu erzeugen und habe offenbar ein Denkfehler...oder bin einfach zu müde...
Was wäre wenn man 82Mios. Tests zeitgleich ausführen würde und dann käme raus das fast jeder Corona hat? lol
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das jeder bereits mit Corona in Kontakt kam. Die Dunkelziffer der Leute die sich nicht testen lassen dürfte riesig sein, vorallem wenn man sieht das nur knapp 350.000 Testungen am Tag überhaupt von den Laboren gewuppt werden können. Vllt gibts hier ja ein paar Experten die Bock haben komplexere Rechnungen zu posten... ich gehe jetzt schlafen...
Verständlich, wer will das nicht. Zu beachten ist dabei aber, wieso gibt es diesen Vertrauensverlust gegenüber der Politik? Ist ja nicht nur beim Thema Corona.NotNerdNotDau schrieb:Ich persönlich habe die Schnauze gestrichen voll von dieser Pandemie und vielen geht es sicher genauso.
Ich will da schnell wieder raus und habe null Verständnis dafür, dass mir dieser Weg ständig von Uneinsichtigen und idiologisch Verblendeten verbaut wird.
Blablablabla.Jelais schrieb:Falls Du es noch nicht mitbekommen hast. Der Impfschutz der Ü60 reicht nicht mehr aus.
schau doch mal nach Israel. Die hatten es rechtzeitig erkannt und so die letzte Welle gebrochen. Und dabei haben, die eine ähnliche Impfquote wie wir.
Sicher noch sind ungeimpfte deutlich häufiger auf der ITS aber der prozentuale Anteil der geimpften nimmt stetig zu
Das wäre die fairste Lösung ich glaub so sehen das auch sehr viele, ausser die die kein Bock auf Testen haben, schätze mal das dürften größtenteils *soziale Geimpfte sein die sich selbst Einreden das sie ja geimpft sind und deswegen niemand schaden können, riesiger Irrtum, aber man heuchelt sich weiter von Tag zu Tag.drago-museweni schrieb:Wichtig ist testen für alle, alles andere ist Blödsinn.
Moinmylight schrieb:Warum sind Ungeimpfte nicht schützenswert? Die Begründung würde mich wirklich interessieren. Du weißt schon das iwas bei 10% sich niemals impfen lassen können?
Speziell Impfverweigerer naja ich denke viele davon sind einfach nicht bereit den Weg zu gehen der momentan vorgegeben ist. Jeder möchte geschützt werden, aber auf andere Art und Weise wie sie gesetzlich durchgedrückt werden soll. Viele von ihnen hätten lieber ein weiteren Lockdown um die besseren Impfstoffe abzuwarten oder generell bedachtere Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit, oder die Entscheidungsfreiheit das eigene Immunsystem auf natürliche Art und Weise das Virus bekämpfen, sowie es schon immer war.Nobsi schrieb:Moin
Wenn die 15 Mio Menschen Impfverweigerer sind, dann nein. Denn Impfverweigerer wollen ja nicht geschützt werden, oder?
Gruß
Nobsi
Ab 5 glaub ich?Capet schrieb:Gilt weiterhin "Booster 6 Monate nach der 2. Impfung"?
Aber dein Impfzertifikat hat ein Verfallsdatum.mylight schrieb:Noch gibt es von der Politik kein Verfallsdatum für die 2. Boosterimpfung