SonyFriend
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle auf jeden Fall mal, dass sich spürbar was geändert hätte, wenn wir nur bei jungen, gesunden Menschen 'ne höhere Quote hätten.SonyFriend schrieb:Wenn die Ungeimpften sich hätten impfen lassen, wäre die Lage eine andere! Bezweifelst du das?
Nein, die gelten in Deutschland sowieso als ungeimpft.Erkekjetter schrieb:manche auch nach Russland bzw. sonstwo ins Ausland geflogen sind um sich impfen zu lassen
Das ist in ganz Deutschland korrekt. Wer mit einem nicht von der EMA zugelassenem Impfstoff geimpft ist, ist ungeimpft.Erkekjetter schrieb:Das ist zumindest auf Hessen bezogen korrekt
Wurde hier verlinkt. https://twitter.com/DrEricDing/status/1454152775777103874mylight schrieb:Im besten Fall wäre eine verlinkte Studie sinnvoll oder zumindest eine Argumentationskette
Meine Wissensstand diebezüglich dürfe schon 3-4 Wochen alt sein was hat sich geändert?
Reicht das als Erklärung? Oder doch den letzten Wochenbericht des RKI lesen, warum eine natürliche Infektion doch nicht so gut ist.Among COVID-19–like illness hospitalizations among adults aged ≥18 years whose previous infection or vaccination occurred 90–179 days earlier, the adjusted odds of laboratory-confirmed COVID-19 among unvaccinated adults with previous SARS-CoV-2 infection were 5.49-fold higher than the odds among fully vaccinated recipients of an mRNA COVID-19 vaccine who had no previous documented infection (95% confidence interval = 2.75–10.99).
'COVID party' send Edson residents to Edmonton ICU
“It’s just unbelievable.” A number of Edson residents are in Edmonton ICUs following a gathering to try and get COVID-19-- as a way to achieve natural immunity. One virologist explains why that’s a dangerous idea.
Es wäre falsch, wenn ich von in Deutschland als offiziell geimpft gesprochen hätte. Habe ich aber nicht. Geimpft sind sie.......Beitrag schrieb:Dass du es nur am Rande erwähnt hast, ändert nichts daran, dass es falsch ist.
Volksverhetzung? Nein!Der Paule schrieb:§130 StGB wird ggfs. ihr Problem werden
Dir ist schon bekannt, dass man nach einer I.Impfung keinen Sport machen soll? Du provoziert mit deinem Verhalten Impfnebenwirkungen wie eine Herzmuskelentzündung. Muss man glaub nicht verstehen warum man nicht mal drei Tage oder ne Woche die Füße still halten kann. Nicht mal wenn es einem offensichtlich nicht gut geht...knoxxi schrieb:Heute Morgen die erste zarte Runde beim Sport gewesen, ein bisschen Cardio und etwas Krafttraining. So schnell wie heute war ich noch nie aus der Puste und musste ne Ecke mit den Gewichten runter.
Am Mittwoch ist der nächste Sporttag, mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt.
Dann sollten die das bitte auch auf sie natürliche Weiße daheim machen ohne moderne Medizin...mylight schrieb:die Entscheidungsfreiheit das eigene Immunsystem auf natürliche Art und Weise das Virus bekämpfen, sowie es schon immer war.
Man muss die "einfachen" Fälle so schnell wie möglich rausfliegen und auf andere Krankenhäuser verteilen. Aber eine explodierte Bombe kann man schlecht entschärfen.knoxxi schrieb:+++ 11:55 Landesärztekammer: Müssen Triage in Sachsen vorbereiten +++
Sachsen muss sich nach Angaben der Landesärztekammer auf eine Triage vorbereiten. Es stünden im Freistaat nur noch wenige Betten auf den Intensivstationen zur Verfügung, sagt der Präsident der Landesärztekammer, Erik Bodendieck, dem Sender NDR Info. Wenn sich daran nichts ändere, müsse über eine Auswahl nachgedacht werden, wer behandelt werde und wer nicht. "Wir müssen triagieren und das werde ich diese Woche mit meinen Kolleginnen und Kollegen in den Kliniken noch mal besprechen." Eine präventive Triage, also das Freihalten von Betten, sei rechtlich nicht möglich. "Für ungeimpfte Patientinnen und Patienten in einer Covid-Situation ist das in aller Regel nicht der Fall, dass sie eine Covid-Situation überstehen können", sagt Bodendieck. Er hoffe, dass es anders komme als zurzeit prognostiziert. Sachsen sei in jedem Fall auf die Hilfe anderer Bundesländer angewiesen.
recht düstere Aussichten. Hoffen wir das beste und rechnen mit dem schlimmsten.
Die ersten Krankenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern melden ausgelastete Intensivstationen. Am Montagmorgen traf dies laut Intensivregister der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) auf vier Kliniken zu: das Kreiskrankenhaus Demmin, die KMG Klinik Boizenburg, das Krankenhaus Ludwigslust und das DRK-Krankenhaus Grevesmühlen. Weitere 14 Krankenhäuser meldeten nur noch begrenzte Kapazitäten.
An das Divi-Register melden aus Mecklenburg-Vorpommern 32 Krankenhäuser ihre Intensivkapazitäten. Nach Angaben des Landesamtes für Gesundheit und Soziales vom Sonntag liegen derzeit in Mecklenburg-Vorpommern 271 Patienten mit einer Covid-19-Erkrankung in Kliniken. Davon müssen 61 intensivmedizinisch behandelt werden.
Doch ist es. Unfassbar, ne? Wenn ich die relativ leichten Übungen nicht ausführen könnte, könnte ich im Gegenzug auch nicht zur Arbeit gehen. "Ne sorry bin frisch geeimpft, hol dir den Wareneingang selber ab."Skysnake schrieb:Dir ist schon bekannt
Ich kenne den Gesetzestext und ich sehe deshalb keinen erfüllten Straftatbestand in Bezug auf die von der Frau getätigten Äußerungen. Dafür muss man kein Volljurist sein.DerHechtangler schrieb:Paragraph 130, Absatz 1 aus dem Strafgesetzbuch:
Die Rundfunkanstalten haben eigene Rechtsabteilungen. Man kann also davon ausgehen, dass dieses Statement vorher rechtlich abgeklopft und grünes Licht erteilt wurde.DerHechtangler schrieb:Sollten Juristen darüber urteilen.
Im BL-Beschluss steht:Capet schrieb:Gilt weiterhin "Booster 6 Monate nach der 2. Impfung"?
Alles klar?Die Ständige Impfkommission empfiehlt für alle Geimpften ab 18 Jahren eine Auffrischungsimpfung sechs Monate nach der letzten Impfung, frühestens nach 5 Monaten bei Verfügbarkeit von Impfstoff. Die Länder werden in Abstimmung mit den Kommunen die erforderlichen Kapazitäten schaffen, um gemeinsam mit dem Regelsystem der niedergelassenen Ärzte jeder und jedem Impfwilligen spätestens 6 Monate nach der Zweitimpfung ein Angebot für eine Auffrischungsimpfung zu machen.