K
knoxxi
Gast
Äh okay das passt dann nicht oder das übliche FC B gemauschel in bester Pippi Langstrumpf Manier.deekey777 schrieb:denn Gnabry hatte seine Infektion im Oktober letzten Jahres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh okay das passt dann nicht oder das übliche FC B gemauschel in bester Pippi Langstrumpf Manier.deekey777 schrieb:denn Gnabry hatte seine Infektion im Oktober letzten Jahres.
snickii schrieb:Gibts hier eigentlich überhaupt regeln bzgl 2G oder 3G? Wäre ja diskriminierend wegen dem Glauben![]()
Das haben sie dann sauber verpennt in der App zu lösen, warum kann man den Genesenen Nachweis da nicht auch einfach einscannen um sich dann nur mit der App auszuweisen wie alle anderen...garfunkel74 schrieb:In meiner Impf-App steht jedoch 1/1 geimpft und ich muss als Nachweis immer meinen positiven Laborbericht und mein Quarantäneschreiben der Stadt mitnehmen. Dies als Nachweis für die Genesung und als Bestätigung dass mir die eine Biontech Impfung ausreicht
Es steht ja "in der Regel". Und da hätte er sich auch frühestens ab Sommer impfen lassen können, als die Priorisierungen wegfielen, also wären die sechs Monate eh um.knoxxi schrieb:Äh okay das passt dann nicht oder das übliche FC B gemauschel in bester Pippi Langstrumpf Manier.
Was haben die genannten mit der Zulassung der Impfstoffe zu tun? Wo stellt sich die EMA und PEI quer?Andy4 schrieb:Ehrlich? Wer stellt sich quer? Vielleicht unser Herr Spahn, der nichts anderes mehr sieht, als Moderna, Biontec/Pfizer? <-- Das sind gewisse Leute.
Was vertrage ich nicht? Vielleicht hab ich einfach Angst?
Andy4 schrieb:kanns dann nicht mein eigenes Risiko sein, wenn ich es nicht vertrage, ohne dass es mir Aberkannt wird? Oder ich vertrage es und es wird mir anerkannt?
Definitiv. Selbst eine erneute Infizierung mit Alpha ist möglich, nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit. Soweit mein Wissenstand ist, gibt es keine 100% Immunität gegen Covid nach einer durchstandenen Infektion. Das ist nicht so wie bei Mumps (wo das aber auch mehr im Volksmund so heißt und nicht 100% korrekt ist)stummerwinter schrieb:Danach wäre es nach einer Infektion mit Alpha durchaus möglich von Delta nochmals infiziert zu werden...so als Beispiel...aber die Frage, ob man es überhaupt merkt...
Wie kommst du zu dem Eindruck das DIE Medien für Angst vor der Impfung sorgen?_TR_ schrieb:Es gibt eben welche, die nur Angst vor der Impfung haben (Angst zu sterben oder Dauerfolgeschäden: dafür sorgen ja die Medien ganz gut eigentlich).
Ob man sie überhaupt gezielt so bekommt ist die Frage. Alpha Alpha dürfte aktuell zum Beispiel schweirig werden aber auch für Studien geeignete Daten in Bezug auf Alpha --> Delta in ausreichender Menge zu bekommen dürfte aktuell nicht ganz einfach sein.stummerwinter schrieb:Vermutlich müssen wir auf Daten leider noch warten...
Selber Fall bei Niklas Süle der hatte es 2020 schon und kürzlich nochmal.knoxxi schrieb:Das bekannteste Beispiel
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7044e1.htmstummerwinter schrieb:Gibt es eigentlich aktuell Studien / Untersuchungen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholungsinfektion ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
stummerwinter schrieb:Sicher, das System war vorher schon quasi am Anschlag...aber jetzt läuft das Fass halt über...
Du hast also Magen-Darm. Gehst zum Doc für ne AU und darfst als Dank 30€ zahlen? Sauber.capitalguy schrieb:in frankreich zahlt man für jeden arztbesuch eur 30.
Genau weil Leute die eine Beatmung auf der Intensiv brauchen dann lieber daheim bleiben und sich 2 Kasten Bier kaufen.capitalguy schrieb:das liegt nicht an corona, sondern an dieser pauschalen krankenversicherung. das ist eine spezialität aus deutschland. in frankreich zahlt man für jeden arztbesuch eur 30. sowas könnte die lage entspannen.
Praxisgebühr ist Dir ein Begriff?capitalguy schrieb:das liegt nicht an corona, sondern an dieser pauschalen krankenversicherung. das ist eine spezialität aus deutschland. in frankreich zahlt man für jeden arztbesuch eur 30. sowas könnte die lage entspannen.