I'm unknown
Rear Admiral
Deshalb schreibe ich ja: Es gibt sinnvolle Anwendungsgebiete, für die Allgemeinheit fehlt mir allerdings nach wie vor der sinnvolle dauerhafte, regelmäßige Sinn es Zuhause zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kinder in der dritten Welt geht es halt noch schlechter, und Corona bekommen die auch...John Sinclair schrieb:aber nein scheinbar sind immer noch einige Kinder in der 3ten Welt wichtiger als im eigenen Land
Sind ja nicht alle so verwöhnt. In anderen Ländern geht es doch auch ohne Papier.P220 schrieb:Nun ja.. wie oft willst du den hintereinander verwenden?
Ich mein, theoretisch könnte man nach jeden Gang Duschen, aber...
Und geht ja nicht nur ums Klo, auch Haushalt, man denke z.B. an Kinder die irgendwas am Boden fallen lassen, ohne weiches saugfähiges Papier ist da schnell Ende mit den Nerven. An Babys will ich da erst gar nicht denken...
Das interessiert jetzt während Corona noch weniger Menschen als vor Corona.iglitare schrieb:Den Kinder in der dritten Welt geht es halt noch schlechter, und Corona bekommen die auch...
Ich finde den Beitrag von @John Sinclair einfach nur ehrlich und nicht mies.iglitare schrieb:Ziemlich mies dein Beitrag.
So wie die meisten Menschen, schau dir doch aktuell nur an was in den Geschäften abgeht.iglitare schrieb:Bist dir auch selbst der nächste, das merkt man.
Was hat die Benutzung von weichem saugfähigem Papier, vor allem wenn man Babys/Kindern hinterher putzt, mit verwöhnt zu tun ?iglitare schrieb:Sind ja nicht alle so verwöhnt.
Sollen wir uns wegen anderen/ärmeren Ländern für unseren erarbeiteten Standard schämen, selbst geißeln und einschränken/verzichten ?iglitare schrieb:In anderen Ländern geht es doch auch ohne Papier.
Wenn man die Leute Buchenblätter pflücken sieht, spätestens dann weiß man Bescheid: Das war es.iglitare schrieb:In anderen Ländern geht es doch auch ohne Papier.
Ich finde das ist unvermeidbar, allein schon wenn du zusammen mit der Freundin/Frau unterwegs bist, oder gar mit Kindern (habe im Laden Mütter mit Kinderwagen schieben sehen, traurig dass es soweit überhaupt kommt), was willst du da machen? Oder kennt ihr das, gerade dann wenn man irgendwas vermeiden zu versucht, kommt es umso mehr hervor. Ich beneide Leute die einfach "abschalten" können...BeBur schrieb:mir schon lange abgewöhnt habe, mir unterwegs in Gesicht zu fassen
Tomislav2007 schrieb:Ich finde den Beitrag von @John Sinclair einfach nur ehrlich und nicht mies.
Da hier kaum Ärzte dabei sind, bitte hier mal schauen:can320 schrieb:Vor einer Woche hatte ich ein kratzen im Hals. Jezt eine warme Stirn. Ist das Corona at its best?
Kann Corona aber auch gut Psychosomatik sein. Nebenbei haben wir ja immer noch März und kein Juni, also normale grippale Effekte können immer mal vor kommen. Bei Fieber (ab 38,5) oder Durchfall würde ich aber definitiv zum Arzt gehen. Minimale Heiserkeit habe ich z.B. auch aktuell durch viel Voice, Mitsingen und etwas Alkohol. - Beim schreiben des Beitrages postet schon Jemand was von der Charite, beste Quelle.can320 schrieb:Vor einer Woche hatte ich ein kratzen im Hals. Jezt eine warme Stirn. Ist das Corona at its best?
Nein, ich glaube nicht daran. Allerdings gibt es genug Menschen die keine Egoschweine sind.Tomislav2007 schrieb:So wie die meisten Menschen, schau dir doch aktuell nur an was in den Geschäften abgeht.
Die Amis bunkern Waffen, die Niederländer hamstern Gras, die Deutschen prügeln sich um Klopapier und du glaubst echt noch an das Gute im Menschen ?
Äh ja, genau.P220 schrieb:Wenn man die Leute Buchenblätter pflücken sieht, spätestens dann weiß man Bescheid: Das war es.
Hygiene hat im häuslichen Bereich nichts mit Desinfektion zu tun.P220 schrieb:Wem da rein gar nichts einfällt ist Hygiene wohl scheinbar auch nicht so wichtig.
Das war eher scherzhaft gemeint, aber wenn du das unbedingt als Anstachelung verstehen willst...iglitare schrieb:Äh ja, genau.
Dann lese die Links noch mal, denn direkt im ersten wird darauf hingewiesen wie es richtig anzuwenden ist, nämlich genau wie ich auch schon geschrieben habe: In Maßen. Wie auch schon in der Überschrift zu lesen "Zu viel... kann schädlich sein". Weiter unten wird auch aufgeführt bei ansteckenden Krankheiten sollte es definitiv verwendet werden. Das Corona-Virus ist nicht ansteckend?! Also.. ich wiederhole mich, manche Menschen haben scheinbar eine andere Einstellung zur Hygiene. Die solltet ihr schleunigst überdenken.acme.INC schrieb:Ich habe mal 'Desinfektionsmittel im Haushalt pro und Contra' gegoogelt und musste feststellen, dass ich unter den Ergebnissen der ersten drei Seiten nichts, aber auch gar nichts, positives über Desinfektionsmittel im Haushalt gefunden habe
P220 schrieb:Wo wir bei runter fallen waren, auch Erwachsen kann das mal passieren, und wenn das Rohes Fleisch war wird ein nasses Tuch nicht verhindern dass sich am Boden was fieses bildet.
An sich in guten sauberen, aber Ich weiß was du meinst, und ja ist mir bewusst. Ich sage es ganz ehrlich, solange es schmeckt und ich nicht krank werde, will ich gar nicht so genau wissen was in den Küchen abläuft. (Wo wir dabei sind, ich esse z.B. sehr gerne asiatisch, viele bekommen da Magenprobleme, ist aber nicht auf die Küchenhygiene sondern auf die Unverträglichkeit einiger Gewürze zurückzuführen)smuper schrieb:Restaurant gegessen hast
Und in welchem Szenario benötigst du jetzt zwingend ein Desinfektionsmittel?P220 schrieb:Nochmal Thema Anwendungsgebiete Desinfektion Zuhause:
Wo wir bei runter fallen waren, auch Erwachsen kann das mal passieren, und wenn das Rohes Fleisch war wird ein nasses Tuch nicht verhindern dass sich am Boden was fieses bildet. Tastatur/Maus/Smartphones (mit Folie) genauso, wie hier schon mehrmals erwähnt, selbst wenn man sich regelmäßig die Pfoten wäscht, wirklich alles kriegt man nicht weg, man packt schließlich auch noch alles mögliche andere an, wie Kleidung z.B. und auf früh oder lang wird sich da alles mögliche ansammeln. Dann immer wieder gutes Beispiel: Nachwuchs. Also da gibt es etliche Gebiete.
chris12 schrieb:ganz so schlimm kanns gar nicht sein, wenn man schon schwer coronakranke aus italien einfliegt.
es sind ganz offensichtlich noch genügend kapazitäten frei.