forfuture
Lieutenant
Fremde Leute aufgrund eigenen Unvermögens versuchen zu diffamieren, fällt doch prompt auf.@DonL_
...zu versuchen alle möglichen Verschwörungstheoritiker plus Theorien hier unter das Volk zu bringen...
@Der Paule
D.M. liefert ab da mehr Inhalt (im Sinne von Nachdenkenswertes), als ein großer Teil dieses gesamten Threads, der bereits über 5000 Beiträge zählt. Das merkt man aber nur, sofern man sich derlei Beiträge einfach einmal anschaut, ohne gleich in die internen Schubladen zu greifen...
@acme.INC
Er liefert in der Tat Punkte über die man nachdenken sollte: Inflationsrisiko, Pleiten, Arbeitslosigkeit, Umverteilung, Gefahr von überbordender Kontrolle, Solidarität, Aufwertung des Selbst, des persönlichen Umfeldes und der wirklich wichtigen Beziehungen, alles richtig. Aber es gibt ein paar Annahmen zu deren Umsetzung man die Verfassung ändern müsste. Das wird nicht so einfach gehen.
Auch berufswegen habe ich mich mit wirtschaftlichen Zusammenhängen schon mehr als flüchtig befasst. Bereits viele Jahre sind mir so einige Äußerungen von D.M. zufällig immer mal wieder aufgefallen ohne nach ihm gesucht zu haben. Ich hatte einfach keinen Bedarf und Zeit für Fremdinterpretationen und werde mir auch keine Lektüre von ihm zulegen oder diese empfehlen ohne solche selbst gelesen zu haben. Allerdings ist er anschaulich auf youtube vertreten und liefert durchaus brauchbare Diskussionsansätze.