Es deutet aber alles darauf hin (bei allen Infizierten). Ich empfehle da Blog 31 von Drosten, da wird recht genau erklärt wie jemand erst negativ getestet wird (auch mehrfach) und danach wieder positiv.acme.INC schrieb:Wobei noch gar nicht sichergestellt ist, dass Kinder eine ausreichende Immunität entwickeln und sich nicht ständig wieder neu anstecken.
Es gibt jedenfalls keine bekannte Studie die annähernd verlässlich zeigt, dass Infizierte nach durchstandener Infektion nicht immun wären.
Ergänzung ()
Nein, war Spaß von mir. Klar, Homeoffice + Kind ist nicht optimal, aber das ist doch im Vergleich zu dem wie es anderen geht (überflüssiges) Jammern auf höchstem Niveau.acme.INC schrieb:Das ist echt Mist, wenn man deswegen so unter Druck gerät und so mit einer ständigen Beklemmung leben muss. Auch wenn man gar nicht ausweichen kann. Das ist richtig Sch****. Pass auf das Du keine Depression bekommst.
Ergänzung ()
Nein, das stimmt so ganz und gar nicht, da die Zahlenquellen unterschiedlich sind.Blackland schrieb:Das ist doch völlig egal, Johns Hopkins ist nur aktueller, da RKI nur einmal am Tag aktualisiert bzw. übermittelt! Die Daten sind identisch.![]()
Zuletzt bearbeitet: