Kausu
Captain
CrunchTheNumber schrieb:Vermieter sein" ist ja nichts Ehrenrüchiges
Darum ging es mir ursprünglich nur. Manche tun hier aber so xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CrunchTheNumber schrieb:Vermieter sein" ist ja nichts Ehrenrüchiges
Kausu schrieb:Lol ich glaube du hast meine Beiträge in den ehemaligen BGE Thread nicht gelesen xD ich bin alles andere als rot sondern eher im gelben liberalen Bereich xD
Ich rate mal: Das war nicht optimal gekennzeichnete Ironie. Hab ich jedenfalls so verstanden.Kausu schrieb:Als Angehöriger der Bürgerlichkeit natürlich das Proletariat betrogen.
Ich blinke gar nicht. So kann ich überraschen.xxlrider schrieb:Wieso ist das hier im Forum so Kult falsch zu blinken um dann in die andere Richtung abzubiegen ?
Ist das so üblich bei dem studierten Gesindel ? :-))
Insgesamt (was gar nicht unwahrscheinlich wäre), oder nur Corona Patienten?xxlrider schrieb:Nur zur Erinnerung:
"30 % der Beatmeten Patienten versterben bei uns.
In Sachen Humor hast du anscheinend noch einiges zu lernen.acme.INC schrieb:Ich rate mal: Das war nicht optimal gekennzeichnete Ironie. Hab ich jedenfalls so verstanden.
Ergänzung ()
@xxlrider Von Dir ein 'Gefällt mir'? Ich bin doch hier die rote Anarchistensocke.
Die gleichen Probleme haben wir auch. Meine kleine Tochter ist heute im Haushalt verunfallt, weil ich durch ein Telefonat im Homeoffice abgelenkt war und meine Frau im Büro vor Ort sein musste - also hatte ich hier zwei Kleinkinder und gleichzeitig die Arbeit. Der ganze Scheiß geht mir inzwischen tieresch auf den Keks, weil er auf dem Rücken der Familien ausgetragen wird. Ich glaube die Politiker wissen gar nicht, was sie gewissen Teilen der Bevölkerung mit ihren Maßnahmen antun. Mir kommt es mittlerweile so vor, dass man sich gegenseitig versucht zu überbieten, weil es sich positiv in den Umfragewerten niederschlägt und man sich so als Kanzlerkandidat profilieren kann.StefanR10 schrieb:Ja gerade eben bei ARD einen Bericht gesehen wie eine Familie zurecht zu kommen versucht. War echt packend und nicht lustig, die Frau die in ARD Extra geredet hat, versucht nicht zu weinen sie musste sich die Tränen zurückhalten. Weil sie ihre Kinde nicht immer freundlich Versorgen kann. Und dabei muss sie noch von zu Hause arbeiten
Wurde nicht erwähnt,aber ich gehe mal von Allen aus.TheDr schrieb:Insgesamt (was gar nicht unwahrscheinlich wäre), oder nur Corona Patienten?
Es ist ja nicht gerade überraschend, dass Menschen die irgendeine schlimme Krankheit haben und lebenserhaltende Maßnahmen erhalten zu einem nicht unerheblichen Prozentsatz sterben.
Und ihr habt es ja noch gut weil ihr das hinbekommt.Exar_Kun schrieb:Ich glaube die Politiker wissen gar nicht, was sie gewissen Teilen der Bevölkerung mit ihren Maßnahmen antun
Du muss nicht alles falsch interpretieren. Ich finde es Klasse, wenn Leute mit verschiedensten politischen Ansichten gepflegt miteinander umgehen können und sich nicht wegen jedem Kiki und falscher Erwartungen oder Interpretationen gegenseitig ans Bein urinieren. Bei solchen Auseinandersetzungen wirst Du mich nicht finden. Ich bin davon ausgegangen das wir beide politisch an unterschiedlichen Enden des Spektrums stehen. So war es auch (selbst-) ironisch aber auch humorvoll gemeint. So ähnlich wie Dein:xxlrider schrieb:In Sachen Humor hast du anscheinend noch einiges zu lernen.
"Humor ist wenn man trotzdem lacht" xd
Ich bin ein freundlicher meinungsstarker Mensch mit sehr viel Humor.xxlrider schrieb:Wer so antwortet ist Kommunist.
Wer nach drei Wochen Kurzarbeit seinen Eigenheimkredit nicht mehr bedienen kann, der hätte sich nie ein Haus kaufen dürfen. Mal sehen wann die ersten ankommen, die sich ihren Restkredit vom Staat bezahlen lassen wollen. Dann will ich aber auch keine Miete mehr zahlen.TheDr schrieb:... die Kurzarbeiter die ihre Eigenheimkredite nicht mehr bedienen können....