Acrylium schrieb:
Natürlich weiß ich wo sie arbeitet, aber das werde ich hier nicht bekanntgeben, weil das nichts zur Sache tut.
Doch tut es. Um die Situation einschätzen zu können und es spricht auch nichts dagegen, es zu sagen oder was sollen wir daraus ableiten außer abschätzen zu können, wie ihre Branche/ihr AG von den Maßnahmen beeinflusst ist und wleche Möglichkeiten ggf bestünden?
Acrylium schrieb:
Wie willst Du denn AfD-Wähler sonst von ihrer Meinung abbringen?
Gar nicht. Wer nicht auf Fakten, Anstand und Grundrechte wert legt und sie mit Füßen tritt, den möchte ich gar nicht überzeugen. Das kann man nicht. Und deine Aussagen waren keineswegs, man müsse mit AfD Wählern reden und sie davon überzeugen, das sie falsch liegen. Du hast die AfD verteidigt, mehrmals und wiederholt. Das ihre Ziele und ihre Ansichten nicht so falsch sein. ICh habe das verlinkt, es kann jeder nachlesen.
Acrylium schrieb:
dem Islam und Zuwanderung aus dem Islam sehr kritisch gegenüber steht,
Nein, du bist ganz klar kein Demokrat und außerländerfeindlich. Du unterscheidest nicht einmal nach politischem Islam und religiösem Islam. Etwas, was jeder Demokrat ungefragt tun würde.
Und wenn du nicht willst, das man dir etwas unterstellt, dann formuliere klar deine Meinung. Du bist doch Demokrat denke ich? Seit wann weigern sich Demokraten ihre Meinung kund zu tun und das auch öffentlich. Das ist ein absolutes Grundprinzip der Demokratie! Du willst nicht, dass man deine Meinung angreift, vll kritisiert? Gut, dann komme nicht in einen Thread, wo es genau darum geht. Und das selbe gilt auch für Unterstellungen. Meinungen bilden sich. Vorallem wenn jemand immer klarer seine Abneigung durchscheinen lässt sich aber beharrlich weigert, klar Stellung zu nehmen.Tue ich btw. auch. Basierend darauf, was du äußerst, geäußert hast. Du warst klar pro AfD. das kann und habe ich belegt. Wenn das nicht mehr so ist, fein, überzeug mich...