Übersehen.knoxxi schrieb:Meinst du das ernst oder habe ich irgendwie einen ironie Tag übersehen?
Und keine Ironie, war Sarkasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersehen.knoxxi schrieb:Meinst du das ernst oder habe ich irgendwie einen ironie Tag übersehen?
MoinBenzalin schrieb:Generell ist dies aber auch ein guter Indikator für die fehlende Strategie der Bundespolitik, man hat kein Konzept mehr und reagiert nur noch, anstatt zu agieren, anders lässt sich die extrem gefährliche Überlegung den ÖPNV lahm zu legen kaum erklären.
Was vorallem an dem ohnehin stark unorganisierten ÖPNV liegt, mir war noch nie die Logik klar warum die Bus/Bahn Taktrate um 10:00 Uhr identisch ist mit jener um 7:30 Uhr, dies können aber vermutlich nur kompetente Menschen wie Andreas Scheuer erklären.Nobsi schrieb:Moin
Die Bilder, die ich von den ÖPV gesehen habe, sind aber auch erschreckend. Nur zusammengepferchte Menschen.
Nobsi schrieb:Es gibt ja auch Fahrräder, sogar mit Elektroantrieb.
MoinBenzalin schrieb:Was vorallem an dem ohnehin stark unorganisierten ÖPNV liegt, mir war noch nie die Logik klar warum die Bus/Bahn Taktrate um 10:00 Uhr identisch ist mit jener um 7:30 Uhr, dies können aber vermutlich nur kompetente Menschen wie Andreas Scheuer erklären.
Und die bekommen dann ein gut sichtbares Zeichen von außen oder wie? Jeder Mensch ist in seiner Tätigkeit wichtig, sonst wäre er dort nicht tätig.Nobsi schrieb:und nur die wirklich wichtigen Personen befördern.
Moinknoxxi schrieb:Und die bekommen dann ein gut sichtbares Zeichen von außen oder wie? Jeder Mensch ist in seiner Tätigkeit wichtig, sonst wäre er dort nicht tätig.
Der gerade auf der ITS im Krankenhaus einen neuen wichtigen Raum machen muss? Ach schade geht ja nicht mehr.Nobsi schrieb:aber ein Fliesenleger?
Nobsi schrieb:Ist aber zwingend notwendig, eigentlich schon überfällig. Hätte man schon längst machen sollen.
meph!sto schrieb:Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, der ÖPNV glänzt hier zur Zeit absolut nicht.
Moindrago-museweni schrieb:Man könnte ja auch einfach mehr Fahrzeuge zu den Hauptzeiten auf den Weg schicken, das nicht zuviele Leute auf einem Haufen sind, das überfüllte Fahrzeuge nicht der Bringer sind aktuell darüber muss man nicht diskutieren..
Also noch mehr verkeimte Masken.FrankenDoM schrieb:FFP2 Maskenpflicht wird auch noch überall kommen und nicht nur in Bayern.
Vor allem dürfte bei einer FFP2-Pflicht wieder die Preisentwicklung dieser Masken sehr interessant zu beobachten sein. Die wird wird dann wohl auch wieder durch die Decke gehen, wie es am Anfang des Coronazirkus generell für jegliche Art von Schutzmitteln der Fall war.goodnight schrieb:Also noch mehr verkeimte Masken.
Selbstverständlich kauft sich jeder wenigstens eine Maske pro Tag und wirft die danach weg. Kosten ja fast nichts. Und man braucht dann ja auch nur ein paar zig Millionen jeden Tag. Absolut lächerlich.
Gutes Beispiel, im Krankenhaus XY ist leider eine Wasserleitung geplatzt durch die Überbeanspruchung, da der Installateur (oft Niedriglohnbereich) ja nun zuhause sein muss und der Betrieb geschlossen ist wird Krankenhaus XY nun den Betrieb in einem nicht unerheblichen Teil einstellen.Nobsi schrieb:Natürlich muss eine Pflegekraft oder OP-Schwester zur Arbeit kommen, aber ein Fliesenleger? Was macht es aus wenn das Bad mal ein paar Wochen nicht gekachelt ist?
Cool, und das kann man nicht so regeln, dass es dann eine Ausnahme gibt? 🙄Benzalin schrieb:Gutes Beispiel, im Krankenhaus XY ist leider eine Wasserleitung geplatzt durch die Überbeanspruchung, da der Installateur (oft Niedriglohnbereich) ja nun zuhause sein muss und der Betrieb geschlossen ist wird Krankenhaus XY muss nun den Betrieb in einem nicht unerheblichen Teil einstellen.
https://www.fh-muenster.de/gesundhe...g-von-ffp2-masken-im-privatgebrauch/index.phpgoodnight schrieb:Also noch mehr verkeimte Masken.
Selbstverständlich kauft sich jeder wenigstens eine Maske pro Tag und wirft die danach weg. Kosten ja fast nichts. Und man braucht dann ja auch nur ein paar zig Millionen jeden Tag. Absolut lächerlich.
goodnight schrieb:Also noch mehr verkeimte Masken.