FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.140
Mustis schrieb:Nur sollte man alle gleich kritisch sehen und nicht einfach überfürhte Propagandamedien unkritisch zitieren nur weil sie das passende Schreiben zu dem, was man hören will.
Ist doch normales Vorgehen bei den Querdenkern.
Was ich soll Schal, Tuch, Op- oder Alltagsmaske tragen?
Nö, die bringen nichts. Hat Söder selbst gesagt. Wir müssen erst die versorgen die eine beruflich brauchen und aktuell sind sie knapp, darum keine Masken für alle.
Außerdem steht auf www.meineeigenewelt.de, dass die eh nichts filtern, wenn dann nur FFP2. Ups, Wissenschaft sagt das Gegenteil, auch der Schal hilft.
Ich trag die trotzdem nicht, weil es mein Grundrecht mein Gesicht zu zeigen einschränkt.
Außerdem sind schon Kinder an Masken gestorben und wer nicht gleich stirbt der wird krank.
Ups, auch das wird wissenschaftlich widerlegt und die toten Kinder gab es nicht.
Nun kommen die geforderten FFP2 Masken. Was? Die trag ich nicht. Einwegmasken machen Müll, sind teuer und bringen eh nichts, außerdem muss der Staat die mir stellen, weil er schreibt sie ja vor, ist genauso wie bei Hosen, den der Staat schreibt auch vor, dass ich nicht nackt in die Stadt darf oder beim Motorradhelm, zahl ich nicht selbst, der wird ja schließlich vorgeschrieben zu meinem Schutz...
Ich kann dieses Zeug langsam echt nicht mehr sehen oder hören. Wieso glauben die, die selbst in der Schule nie zu den guten 5% gehört haben jetzt plötzlich alles besser zu wissen und die "Erwachten" zu sein?
Neulich im Internet, der AFD Heini der fast gestorben wäre mit oder an Corona dankt den Ärzten und sagt im nächsten Satz, dass es trotzdem keine Pandemie gibt. So ein brauner Jünger sagt er teilt die Meinung um im nächsten Satz zu sagen er wisse nicht was eine Pandemie den überhaupt ist.
Wie verblödet oder verblendet ist diese Menschheit?
Eine Frage habe ich noch an die Schwurbbler die dann gern auch Insolvenzen mit aufgreifen? Werden diese Firmen an oder mit Corona insolvent gehen?
Zuletzt bearbeitet: