Tomislav2007
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.832
Hallo
Diejenigen die Corona für eine Erfindung halten, nur um uns den Chip von Bill Gates zu spritzen, sind aber tatsächlich leiser geworden.
Grüße Tomi
Da gibt es nichts zu diskutieren, das muss medizinisch/wissenschaftlich untersucht werden.cool and silent schrieb:Das wird in jedem Medienberich (nicht das spezielle AZ Thema) den ich zu "Corona-Impftoten" bislang gelesen habe, ausführlich rauf- und runterdiskutiert.
Einer der glaubt quer zu denken, in Wahrheit aber gar nicht denkt.cool and silent schrieb:Was bitte ist ein Quernichtsdenker?
Was gibt es da zu definieren, alle vorgeschriebenen Maßnahmen aufheben, Augen zu und durch, wer Angst hat kann sich freiwillig selber schützen.cool and silent schrieb:Definiere durchmarschieren?
Dann willst du die nicht sehen, es gibt viele die Corona für eine Grippe oder sogar eine Erfindung halten.cool and silent schrieb:Ich sehe nirgendwo eine greifbare gesellschaftliche Randgruppe, die Corona "leugnet" und dabei irgendwie öffentlich in Erscheinung tritt.
Diejenigen die Corona für eine Erfindung halten, nur um uns den Chip von Bill Gates zu spritzen, sind aber tatsächlich leiser geworden.
Falsch, wir müssen für alle kommenden Krankheiten weiterhin Gegenmittel/Medikamente/Impfungen entwickeln.cool and silent schrieb:Richtig und deshalb müssen wir lernen, mit diesen Krankheiten und auch dem Risiko von ein paar Todesfällen zu leben.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: