Corsair 5000D Airflow + MSI RTX 4080 Supreme X

scusa

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
17
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen ob ich bei folgendem Setup Probleme mit dem Platz im Gehäuse haben werde?
Von den Abmessungen der einzelnen Bauteile her sollte es ja problemlos passen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Kabelführung da ein Problem werden könnte (zB. Stromkabel GPU).

Gehäuse: Corsair 5000D Airflow
Mainboard: MSI MAG Z790 Tomahawk
GPU: MSI RTX 4080 Supreme X
CPU: i7 13700K
Kühler: Noctua NH D15 evtl. wird es auch eine AIO. Bin mir nicht sicher
RAM: G Skill Trident Z5
Netzteil: MSI MPG a850g

Die GPU und der Kühler sind noch nicht bestellt. Alle anderen Bauteile sind schon fix.

Danke schonmal für die Infos!
 
Wird problemlos in's Case passen. Würde es übrigens auch in's 4000D. Nur beim Ram und NH-D15 kann ich dir gerade keine sichere Auskunft geben. Noctua hat aber Kompatibilitätslisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scusa
Zurück
Oben