Corsair 550D - Seitenteil leicht klapprig

Paddii

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein neues Corsair 550D Gehäuse erhalten, nur habe ich nun das Problem, das das rechte Seitenteil recht klapprig ist.
Da sind bestimmt 5mm Spiel, mit denen ich das befestigte Seitenteil bewegen kann. Die linke Seite hat fast kein Spiel.

Ich denke zwar das das nicht auffällt wenn man dort die Kabel lang verlegt, aber es würde mich zumindest Interessieren ob das normal, oder ein Produktionsfehler ist.

Hat vielleicht jemand das Gehäuse auch grade neu bekommen, und könnte das mal testen, ob es bei ihm auch so viel Spiel hat?

Die abnehmbaren Plastikteile kann man auch nicht unbedingt als fest bezeichnen. Aber da bin ich mir ziemlich sicher das das normal ist.

Schon einmal Vielen dank.

mfg

Ja, wobei mehrere Shops scheinbar schon ausgeliefert haben. Nur die haben wohl nicht sehr viele bekommen.

Das linke Seitenteil sitzt zB. Bombenfest. Beim rechten wackelt es sowohl von unten, als auch von oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch es heute bekommen. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Es klappert nichts.Soweit ist alles in Ordnung.

Grüße

Janusz

5mm ist echt viel! Ich würds reklamieren, bevor ich da alles einbaue und es mich in 2 wochen wieder nerven sollte.

janusz schrieb:
Hallo,

ich habe auch es heute bekommen. Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. Es klappert nichts.Soweit ist alles in Ordnung.

Grüße

Janusz

Wie sieht denn bei dir die linke Seitenwand aus. Schließt die genau mit dem "Rand des Daches" ab, oder sitzt die rechts oben tiefer als links und unten?

mfg