Corsair 600T, Shop empfehlenswert?

Banger

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Ja, im Forum habe ich zwar ein Thema zum 600T gefunden, nämlich im Caseking-Board. Aber meine Frage ist da bestimmt schlecht aufgehoben. Hier geht es über einen anderen Shop.

Kann man diesen Shop empfehlen? hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Da ist das Corsair 600T gelistet und relativ billig. Bei HIQ wird es viel länger dauern, denke ich, da die nicht wissen, wann die es haben oder ob die es überhaupt mal haben.

http://www.cs-edelhof.de/products/H...e-Series-600T-Midi-Tower-Erweitertes-ATX.html

@ Über mir: Mir ging es um Erfahrungen von Leuten aus diesem Forum. :rolleyes: Suchen tue ich auch schon immer, um was von woanders über Läden zu Lesen. :rolleyes:

Edit: Dass es schon gelistet ist, könnte darauf hindeuten, dass es nicht allzu lange dauert mit der Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
An die Leute von Corsair, die hier unterwegs sind, oder jeder, der Bescheid weiß:

http://www.youtube.com/watch?v=64JDcsyQqt8

Wird die Lüftersteuerung mit allen dranhängenden Lüfter über ein Molex angeschlossen am Netzteil, oder wird die Lüftersteuerung am Board angeschlossen?

Wann kommt das 600T mit Seitenfenster raus, bzw. ab wieviel Euro etwa kann man dieses dazukaufen?
Ergänzung ()

Nochetwas:

Ist die Lackierung eine kratzfeste Pulverbeschichtung?

Sind die Kunststoffteile auch beschichtet oder wurde es aus Granulat gemacht, welches direkt graphitgrau ist? Letzteres wäre mir lieber, dass sich das über die Jahre nicht abnutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Über den Molex - der Drehregler oben Steuert damit die vorhandenen Lüfter ;)

Über ein Seitenfensteroptions Mod liegen mir derzeit keine Informationen vor.

Soweit mir bekannt ist, ist es wie beim Obsidian Pulverbeschichtet. Die Gehäuse werden grundsätzlich von Corsair für langlebikeit entwickelt und optischen Genuß - eine zeitlos schöne Optik.

Na endlich, danke für Deine Antwort. Schon praktisch, dass hier Corsair-Mitarbeiter o.Ä. unterwegs sind. ;)

Aber es entspricht genau meinen Wünschen <3 , nur das Fenster fehlt. Ich kaufe mir es auch ohne Fenster. Nur das Video deutete schon irgendwie drauf hin, dass ein Fenster kommt.

Irgendwie hat noch kein Laden dieses Gehäuse auf Lager. Ich hoffe, da gibts keine Engpässe mit der Herstellung und Lieferung? :skull_alt: Ich mag jetzt nicht noch länger (Oktober) warten.

CB Test :D