Also ich hab mit meim AX schon 1200 gezogen allerdings mit 2x 6990 unter Wasser ... @ 1Ghz alle cores. I7 zieht übrigens auch 220 Watt.
Klar mach ich ich verkauf sie ziemlich sicher hier. ^^ Also der größte Kaufgrund sind für mich Lautstärke und Style will die Professional sleeved cable kits von Corsair sind so nice. Für mich DAS Totschlag-Argument des Seasonic, extrem hässliche Kabel, nur selbst zu sleaven kb drauf.
:
http://www.corsair.com/en/power-supply-units/psu-accessories-1/professional-individually-sleeved-dc-cable-kit-type-3-generation-2-red.html
Also nach nochmaligem durchforsten des Webs, Corsair hat die besseren Ripple/Noise Werte, während Seasonic die beste Spannungsregelung hat. Nur weil Seasonic selbst baut das hat garnix zu heissen, gibt auch bessere, die nicht selbstgebaut sind. Flextronic hat mit dem Ax1200i ein Topmodell herausgebracht.
Wohl noch nie Bitcoins gemined ?
Ich brauch die Wattzahl vllt kommen auch wieder 2 dualcore Grafikkarten rein man weiss nie ! Und deswegen brauche ich die Leistung.
Wector schrieb:Schau dir mein SYS an.
Habe "bloss" das 860er und kurz ( für 6 Mon. ) 2 von den 6990ern unter Wasser gehabt und mal beim Benchmark laufen gelassen und mein NT hat nicht abgeschaltet und der Luftstrom war schon Gigantisch aber dennoch war die Lautstärke ok und Ich bin einer der auf Semmipassiv steht :-)
Im Normalbetrieb mit einer 6990er bei ca. 200 - 250 Watt ( beim Video Bearbeiten ) aus der Steckdose bleibt der Lüfter immer noch aus (außer im Sommer aber dann hörst ihn auch nicht, da er Super leise ist ).
Also ganz klar Seasonic, da sie ihre NT selber Bauen und nicht Bauen lassen :-)
P.S. Meld dich hier im Forum, wenn deine Wasser 6990er zum Verkauf steht :-)
Klar mach ich ich verkauf sie ziemlich sicher hier. ^^ Also der größte Kaufgrund sind für mich Lautstärke und Style will die Professional sleeved cable kits von Corsair sind so nice. Für mich DAS Totschlag-Argument des Seasonic, extrem hässliche Kabel, nur selbst zu sleaven kb drauf.
:
http://www.corsair.com/en/power-supply-units/psu-accessories-1/professional-individually-sleeved-dc-cable-kit-type-3-generation-2-red.html
Also nach nochmaligem durchforsten des Webs, Corsair hat die besseren Ripple/Noise Werte, während Seasonic die beste Spannungsregelung hat. Nur weil Seasonic selbst baut das hat garnix zu heissen, gibt auch bessere, die nicht selbstgebaut sind. Flextronic hat mit dem Ax1200i ein Topmodell herausgebracht.
Tinpoint schrieb:Für das system brauchst du keine 1200W, Seasonic 860w, Be Quiet P10 850W oder Enermax Platimax 850W
Wohl noch nie Bitcoins gemined ?
Zuletzt bearbeitet: