Corsair CMPSU-750HX Problem

shagnar

Lt. Commander
Hallo

Habe mir kürzlich das Corsair CMPSU-750HX besorgt. Leider hatte ich massive Probleme die PCI-E 6+2Pin-Stecker auf Netzteilseite (blaue Stecker) einzustecken. Es ist eine gehörige Portion Kraft von nöten, wobei ein Pin des Steckers, durch den Stift im Port der Netzteiles, nach aussen gedrückt wird, wodurch womöglich der Betrieb, mit einer GraKa die nen 8 poligen PCI-E Stecker benötigt, unmöglich wird.

Ein Bedienungsfehler ist auszuschliessen, da man nun wirklich nicht viel falsch machen kann und ich auch kein Neuling bin, was das anbelangt.

Hat jemand von euch die selbe Erfahrung mit Netzteilen von Corsair gemacht?

Vielen Dank und Gruss

Shagnar

Ich habe den großen HX850 Bruder und keine derartigen Probleme. Die Kabel sind auch ohne großen Kraftaufwand anzubringen und lassen sich ebenso leicht wieder abnehmen.

Hmm komisch, dann würde ich mal auf Mangelware tippen oder?

betreffendes Kabel mit Stift aus dem Stecker rausziehen, die beiden "Flügel" aka Widerhaken vorsichtigetwas nach außen hebeln, den Stift in den Stecker wieder rein.

Ich habe das HX850 und hatte noch keine probleme damit. ich konnte die Stecker ganz einfach reinstecken und auch wieder rausziehen. hmm......Haste den vlt versucht falschrum reinzustecken?

Zurück
Oben