hurtig1981
Cadet 4th Year
Muss man doch nicht anmachen.und es kann auch alleinige Farben ohne blinken.sei doch nicht so unflexibel.Fliz schrieb:Wen interessiert das? So ein Blinketeil kommt mir nicht ins Haus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man doch nicht anmachen.und es kann auch alleinige Farben ohne blinken.sei doch nicht so unflexibel.Fliz schrieb:Wen interessiert das? So ein Blinketeil kommt mir nicht ins Haus..
Weißt du evtl warum es dann nur Bronze bekommen hat?Tinpoint schrieb:Das Netzteil liegt knapp über silber und erreicht bei geringen lasten sogar Gold (115V)
Bei 230V erreichen die CX-F RGB über 91% das sind schon gute Werte für Bronze
hurtig1981 schrieb:Muss man doch nicht anmachen
deo schrieb:Von Corsair habe ich bisher viel gehalten, was jetzt einen herben Dämpfer bekommt.
Das Netzteil ist grober Unfug.
Miuwa schrieb:Weißt du evtl warum es dann nur Bronze bekommen hat?
Frage mich auch, wieviel Leistung die LEDs und die Steuerung fressen bzw.ob das überhaupt bei der Effizienzmessung berücksichtigt wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es besonders viel ist, aber vielleicht reiches Grad so um die Hürde zu reißen.
AM2? Die uralte Plattform?Kimble schrieb:Findet mal ein besseres AM2 Mainboard ohne LED, viele gibt es nicht
Miuwa schrieb:Weißt du evtl warum es dann nur Bronze bekommen hat?
Frage mich auch, wieviel Leistung die LEDs und die Steuerung fressen bzw.ob das überhaupt bei der Effizienzmessung berücksichtigt wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es besonders viel ist, aber vielleicht reiches Grad so um die Hürde zu reißen.
Es hat eine größere Abwärme und ist somit lauter. Bei einer Last von 500 Watt müssen diese RGB-Netzteile 65 Watt Abwärme weglüften - bessere Netzteile nur 45-55 Watt.hurtig1981 schrieb:Was ist denn nun der riesen Nachteil von bronze?
Es gibt aber zu dem Preis ordentlich bessere NTs und die Idee, RGB Leds an ein Netzteil zu machen erschließt sich mir ganz und gar nicht.. man sieht das in den meisten Cases ja eh nicht...hurtig1981 schrieb:Muss man doch nicht anmachen.und es kann auch alleinige Farben ohne blinken.sei doch nicht so unflexibel.
Man kann Recht gut nebeneinander eine hochwertige und eine Schrott-Linie an Produkten führen.deo schrieb:Von Corsair habe ich bisher viel gehalten, was jetzt einen herben Dämpfer bekommt.
Das Netzteil ist grober Unfug.
So wie mit den Extras im Auto die einfach dabei sind und die man nie alle nutzt.hurtig1981 schrieb:Muss man doch nicht anmachen.und es kann auch alleinige Farben ohne blinken.sei doch nicht so unflexibel.
V.a. gibt es auch einiges dazwischen. Die echte Zumutung bei Corsair ist die VS-Reihe. Hätte das hier vorgestellte CX-F kein RGB bei sonst technisch identischen Eigenschaften wäre hier der Shitstorm deutlich milder, würde ich jetzt mal so annehmen.7hyrael schrieb:eine hochwertige und eine Schrott-Linie
Ok.für mich klingen jetzt maximal 20 Watt nach wenig.insbesondere wenn man sich Grafikkarten a 3080 anschaut.noxcivi schrieb:Es hat eine größere Abwärme und ist somit lauter. Bei einer Last von 500 Watt müssen diese RGB-Netzteile 65 Watt Abwärme weglüften - bessere Netzteile nur 45-55 Watt.
Denke ich auch. Ich bin inzwischen was Netzteile angeht eh dazu über gegangen entweder direkt Seasonic oder von Seasonic umgelabelte Netzeile von anderen "Herstellern" zu verwenden, sonst kommt in meine Builds nix mehr. Dazu min. 80+ Platinum. Das sorgt fast automatisch dafür dass man zwar in einer hochpreisigen Ecke landet, aber dafür hat man auch keinen Knallfrosch. Das Corsair AX850 in meinem eigenen PC ist wirklich top.rumpel01 schrieb:V.a. gibt es auch einiges dazwischen. Die echte Zumutung bei Corsair ist die VS-Reihe. Hätte das hier vorgestellte CX-F kein RGB bei sonst technisch identischen Eigenschaften wäre hier der Shitstorm deutlich milder, würde ich jetzt mal so annehmen.![]()
Captain Mumpitz schrieb:AM2? Die uralte Plattform?
Damals gab es noch kein RGB Geblinke.
Fals du AM4 meinen solltest: doch, gibt es. Mehrere.