Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey wollte mal fragen ob ich den 1066er Ram auf meinem p35er Ne2 laufen lassen kann das es eht ist mir klar... aber muss ich den dann auf 800 drosseln?
MFG
Wenn Du keinen FSB über 400 benutzt ist es umsonst. Aber natürlich kannst Du sie betreiben, musst dann halt im Bios von Hand hochstellen damit sie mit der Aufgedruckten Geschwindigkeit laufen.
Ich würd einfach mal einen Blick ins Bios wagen, ob Du die Option hast den Speicher mit seiner Nenn-Spannung zu versorgen. Wenn Dein Board das nicht anbietet: Auch umsonst.
Spannung für Speicher kann ich frei wählen.
Fsb über 400? Hmm müsste ich mal schauen ob ich den da 24/7 stable halten kann aber denke nicht das ich den so betreibe...
Da wäre es dann möglich über Ramteiler auf die 800 schomma zu kommen ne?
MFG
Ich weiß dass Du die Spannung frei wählen kannst, aber die meisten Boards hören irgendwie um die 2V auf. Und die Dominator brauchen meines Wissens mehr als 2V. Deshalb: Nachschauen :-)
Warum willst Du schnelleres RAM wenn Du sowieso nur einen FSB von 380 anzuliegen hast (Und der der Flaschenhals ist und nicht das RAM)? Dafür reicht doch 800er. Ist wesentlich einfacher in der Handhabung.
Oo... was ist das den für eine Frage, wenn es umsonst ist..... natürlich nimmt man die Riegel für umsonst.
Ich habe 8GB von den Dominator Riegeln aus meiner Signatur auf dem P35 Neo2 FR laufen gehabt. FSB 400+ ist auf jedenfall drin. Meine liefen bei 433 glaube ich, wobei mein Q8200 da der limitierende Faktor war. Die Spannung geht auf jedenfall auf mindestens 2.3v.
Das Board wird einen FSB von 400 bereitstellen können...
Eine andere Frage ist es ob deine CPU dies auch schafft
PS. vergess den Ramteiler- Jumper nicht,
wenn ich mich recht erinnere kann man 200/266/333 und ohne Jumper 400 einstellen.