Corsair Flash Voyager

daniel.fien

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe den USB Flah Voyager 3.0 von Corsair. Der Stick wurde zunächst von meinem Laptop erkannt, war dann auf einmal weg und jetzt geht gar nichts mehr. Er wird auch nicht mehr erkannt. Der Stick funktioniert auch an anderen PCs nicht. Andere USB-STicks funktionieren problemlos ....

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Gruß
 
Wegschmeißen und Neu kaufen.
 
dann bei windows 10 "computerverwaltung" in die suchzeile eingeben und dann im sich geöffneten fenster die datenträgerverwaltung aufrufen
1620926789094.png


schaut dann so bzw so ähnlich aus. wenn der Stick hier auch nicht erkannt wird, dann schauts echt düster aus.
 
Ist der USB Stick beim Laptop oder einem anderen PC im Gerätemanager bei Laufwerke zu sehen?
Was ja anzeigt, ob er rein von der Hardware her erkannt wird, unabhängig ob er leer, formatiert u.s.w. ist.
 
Zurück
Oben