Corsair Force 3 128 Grad?

Sporck

Commander
Hey Leute habe seid einigen Tagen die oben genannte SSD drin. Verschieden Programme zeigen mir eine Temperatur von 128 Grad! Kann das sein oder habe ich einfach was falsches eingestellt?

Grüße

Das ist ein (bekannter) Auslesefehler...

Nur mal so nebenbei: Fass sie doch einfach mal an, wenn du dir die Finger verbrennst ist sie wirklich so warm, falls sie kalt ist dann ist es ein Auslesefehler ;)

ich bezweifle dass eine ssd so heiss wird...

Nächstes Mal kannst du auch zuvor noch Google mit deiner Frage füttern, denn da wird man sofort fündig.
Der vorgeschlagene Selbsttest von CaTFaN! ist jedoch auch nicht zu verachten. DAS sollte eigentlich jedem logisch denkenden Menschen einfallen. ^^ (mal abgesehen davon, dass eine 0815-SSD wie deine; also keine Military-Class oder Enterprise; bei solchen Temps vermutlich ziemliche Probleme machen würde)

Naja wenn ich sehen will ob eine Herdplatte noch heiß ist, greife ich ja auch nicht drauf. xD

der erste Post hätte gereicht... alles Andere ist...naja...sagen wir mal überflüssig. Leider komme ich nicht so einfach mit dem Finger an meine SSD und das das nen Auslesefehler ist, war mir eigentlich auch klar. Ich wollte mich eigentlich nur rückversichern und war gerade im Forum unterwegs. Das man sich darüber jetzt so auslassen kann...naja!

Zuletzt bearbeitet:
@Cheetah1337
Und genau wegen solcher Antworten wie deiner gibt es Leute, die sich von diesem Forum distanzieren.
Ergänzung ()

@Sporck
jepp und genau davon handelt mein Tread vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 1
Zurück
Oben