Puh naja, einen Markt kann es dafür schon geben und natürlich ist der Vorteil, dass man hier wirklich ein Display und Block mit Nutzen erhält, nicht wie bei vielen anderen Tastaturen wo Display und Tasten oft nur nutzloses Gimmick sind, die vielleicht nen GIF oder LOGO darstellen (können).
Wusste aber ehrlich gesagt auch nicht, dass man fürs Steam Deck für gewisse Games auch noch extra blechen muss und das gar nicht mal so günstig? Wahrscheinlich gibt es kostenlose Standard-Belegungen und Nutzen und dann nochmal "bessere" Versionen von Usern für extra Kohle? Wild....aber naja, wer schon fürs Steam Deck viel Geld ausgibt, den wird das dann wohl auch nicht mehr abschrecken.
Aber am Ende dann 400 Euro für ne Tastatur mit Mini Steam Deck + Display und Layout für "mein" Game ausgeben? Da bin ich definitiv nicht die Zielgruppe...dafür spiele ich auch viel zu viel unterschiedliche Titel und nicht nur ein Star Citizen oder Flight Simulator, wobei haben die dann nicht auch wiederum meist noch nen Flight Simulator Cockpit und Stick(s) zumindest?

Im Kern finde ich den Preis aber einfach verrückt...aber das gilt auch schon für viele "normale" Keyboards mit Gimmicks oder Mäuse heutzutage. Habe nun einiges an Mäusen und Keyboards auch im 200/300 Euro (Keyboard) Segment genutzt/nutzen können und war da echt nicht überzeugt was Preisleistungsverhältnis betrifft.