Corsair Graphite Blende & Lüfter

psychoboy

Lieutenant
Hallo,habe zwei Fragen zum Graphite Case.kann ich den großen Lüfter an der Front durch kleinere zb 120mm oder 140mm ersetzen?
Gibt es eine Blende für das Case wo ich ein 3,5 Zoll in einen 5,25 Zoll Einschub bauen kann?
Habe nichts originales gefunden...
danke...

kleinere Lüfter in der Front sind kein Problem... (sofern du das 600T meinst)
Durch das Lochgitter kannste da jede Größe reinschrauben. Hab auch nen 140er Vorne bei mir drin.
einen 3,5" Adapter bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob einer dabei war, aber da sollte auch jeder andere handelsübliche passen.

Ja das meine ich.wie sieht es im Bezug auf die Lautstärke aus? Als Alternative gefällt mir noch das coolermaster cosmos pure black das soll recht leise sein...

Also die Lautstärke der Standardlüfter ist (mir zumindest) zu hoch... (deshalb hab ich sie ja auch getauscht :D)
Mein altes Coolermaster HAF 932 war zwar noch lauter, aber zum Cosmos kann ich dir nichts sagen.

was für lüfter hast du denn verbaut? und wie sieht es nun bezüglich lautstärke aus? was ist zu hören und woher? denke mal am ehesten vom deckel oder?

also hinten habe ich 1x 120mm Enermax T.B. Silence
oben 2x 120mm Enermax T.B. Silence
und vorne 1x 140mm Prolimatech Blue Vortex

die vier hängen alle an dem integrierten Fancontroller des 600T.
Ab ca. zwei drittel aufgedreht höre ich den 140er leicht rauschen, aber auch auf 100% ist es noch sehr gut ertragbar, die Enermax höre ich auch dann noch nicht...

Und die original 200mm Lüfter hab ich selbst auf der kleinsten Stufe noch recht deutlich wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben