Corsair H105 Backplate kaputt

fl4vour

Ensign
Hi Leute,

Ich habe eine Frage, und zwar ist bei meiner brandneuen H105 die Backplate nicht richtig montierbar.
Eine Schraube dreht immer durch.
Die Frage ist jetzt, kann man da auch eine Alternative benutzen, oder passt da nur die Originale?

Bin für jede Hilfe dankbar, aufdass mein neuer PC bald benutzt werden kann.
Hail.gif

wer basteln kann bekommt das hin ... aber der Fragt hier nicht rum .

Daher wird wohl das beste sein zu Reklamieren und erstmal den Boxed Lüfter zu nutzen.

Ich habe eine Frage, und zwar ist bei meiner brandneuen H105 die Backplate nicht richtig montierbar.
Eine Schraube dreht immer durch.
Die Frage ist jetzt, kann man da auch eine Alternative benutzen, oder passt da nur die Originale?

ist das nicht einfach nen garantiefall?

Inwiefern dreht die Schraube durch? Ist das Gewinde kaputt oder dreht der Einsatz in der Backplate mit?

Ich glaube mittlerweile ist auch das Gewinde nicht mehr ganz frisch....
Also mit der vorhandenen Backplate werde ich nicht mehr viel anfangen können denke ich, die Frage ist ob man einfach eine andere benutzen kann wie zb diese hier: http://www.sidewindercomputers.com/inso111111ba.html
Die paar Euro wären mir egal wenn ich mir die Arbeit ersparen kann alles zurückzusenden etc...

PS: Danke für die schnellen Antworten!!

Schreib den Corsair Support an und die werden dir ne neue Backplate kostenfrei senden (behaupte ich mal). Hab auch schon sehr gute Erfahrungen mit deren Support gemacht.

Zurück
Oben