Corsair H50/60/70 oder doch was anderes?

Trusten

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wie der Titel schon sagt möchte ich mir einer der oben gennanten Waküs kaufen.
Allerdings weiß ich nicht recht welche ich nehmen soll da die Tests ja doch alle gut sind.

Ich habe ein SilverStone Raven 2 Evo. Gehäuse.

Welche könnten / würdet Ihr mir empfehlen?

Prozzi ist vorerst noch ein i7 920 auf 3,6Ghz ... ( soll auf 4/4,2 laufen)

Tripple Radi rein und freuen. Das Raven ist ja Optimal für ne gescheite Wakü.
Ansonten warte doch auf die H100. Dank dem Double Radi sollte die einigermaßen mehr bieten.

Meinst du "unten" in das Gehäuse? Da sind doch aber 200mm Lüfter verbaut. Und dazu einen Radi?
Oder wo meinst du jetzt soll der Radi hin?

Ja genau das meint er, steht auch in der Anleitung für deinen Tower drin. Dafür gibt es sogar ein Extra Kit bestehend aus zwei Blenden.
Ansonsten kann ich mich areku nur anschließen, echte Wasserkühlung und nicht son billigen Abklatsch davon.

Hi,

habe selber die H60 und H70 in 2 Systemen verbaut, kann beide empfehlen.

Die H70(2 Lüfter) kühlt meinen i7 980X und hat keine Probleme mit 4,8 Ghz, ist aber dann sehr hörbar, die H60(1 Lüfter) kühlt mein i7 2600k und hat keine Probleme mit 5,6 Ghz und ist trotzdem leise, man kann auch noch einen 2ten Lüfter anbringen wenn mehr Kühlleistung benötigt wird.
Die H60 ist nach meinen Erfahrungen, für dein System, die beste Wahl.

MfG

WhiteLion

Wenn es denn wirklich eines der Corsair Hxy-Modelle werden soll, dann ist wohl die H60 die empfehlenswerteste Lösung unter den Modellen (Test H60).
Gruß
Obi

Nach meinen Erfahrungen hat man bei einer H60 immer ein gewisses Risiko. Ich habe vier davon verbaut und zwei waren selbst bei übertakteten CPUs unhörbar wobei andere ein sehr gut hörbares blubbern abgaben (verschwand zwar stehts nach ein paar Minuten fing aber ab und an während des laufenden Betriebes wieder an).

Zurück
Oben