Corsair K-100 Air - bleibt nach Herunterfahren an

ShadowAlien

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
90
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass meine Tastatur nach dem Herunterfahren nicht mehr aus geht. Also die Beleuchtung bleibt an.

Firmware: 5.13.81

Kennt wer das Problem? Man kann einstellen, dass sie sich bei Nichtnutzung selbst abschaltet. So bin ich nun verblieben, aber eigentlich hätte ich gern, dass die rgb Beleuchtung beim Shutdown einfach aus geht :D

Vielleicht hat ja wer ein ähnliches Problem gelöst?
 
Ist schon eingestellt…. aber durch den Akku leuchtet die Tastatur weiter
 
Oh Akku., dann kann der Rest des PCs ja nicht wirklich was dafür.

Dann musst selber ran. Entweder mit der Software was einspeichern, dass die Tastatur auf das Ausschalten reagieren soll oder manuell ausschalten, falls die einen Schalter hat.
Alternativ den Akku entfernen, sofern das überhaupt möglich ist. Dann muss die Tastatur vom PC versorgt werden.
 
Zurück
Oben