Corsair K70 RGB - MX Brown

lolmachine4

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
218
Hallo,

ich habe eine Frage zur neuen K70 von Corsair.
Ich habe hier auf meinem Tisch eine "alte" K70 von einem anderen Händler, wo eine LED gestorben ist. Ich würde die gern wieder haben, aber die gibts nicht mehr bzw. nur noch in komplett schwarz. Ich habe aber eine in Gunmetal-Grau und will die wieder haben (first world problems!), bzw. eine die optisch gleich ist.

Lange rede kurzer Sinn: Ist eure RGB in Gunmetal-Grau oder in Vollschwarz? Ich bin aus den Bildern nicht ganz schlau geworden, das eine Bild aus der Seitenansicht sieht so grau aus, ich kann aber auch blind sein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Eingabegeraete/Tastaturen/mechanische-Tastaturen/Corsair-Gaming-K70-RGB-LED-Gaming-Keyboard-Cherry-MX-Brown::29273.html

Ich fürchte fast, die gibts nur in Vollschwarz, wisst ihr, ob es auch eine graue Variante geben wird?

Und: ist die tatsächlich lagernd? Ihr seit der einzige Händler, der die angeblich da hat, deswegen bin ich skeptisch. Da ich auf meinem Rubberdomkrüppel aber nicht länger als absolut nötig tippen will und mein Gummibärchenvorrat auch ziemlich mikrig ist.. Wäre das eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.440
Hallo lolmachine4,

1. Du kannst es auf den Fotos sicher schon erkennen, die K70 RGB hat ein schwarzes Alu-Chassis. Hier mal noch zum Vergleich der ausgelaufene Artikel, wo man zumindest die Vorschaubilder noch betrachten kann:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Corsair-Vengeance-K70-FPS-Gaming-Keyboard-MX-Brown-Gunmetal-Gray::24428.html

2. Wir haben keinerlei Informationen darüber, ob eine Version in Gunmetal Grey erscheinen wird.

3. Wir haben am Freitag eine sehr kleine Vorab-Lieferung erhalten, so dass die Tastatur als "lagernd" angezeigt wurde, wobei die wenigen Exemplare bereits alle vergriffen sind und heute verschickt werden. Die eigentliche Lieferung wird wie angegeben erst für den 17.10. erwartet und so haben wir es aus gutem Grund auch auf Facebook angekündigt. Trotzdem sind nun schon einige Vorbestellungen eingegangen, die wir nicht mehr bedienen können.

Liebe Grüße,
Mike
 

lolmachine4

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
218
Das wären dann wohl gleich 3 schlechte Nachrichten auf einmal... Verdammt.

Naja, danke dir trotzdem für die Antwort!
 

lolmachine4

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
218
Alarm! ALAARM!
Gerade wurde euer Lieferdatum auf 28.11. verschoben. Ich hoffe ganz stark, dass da ein Codemonkey nur ein falsches Knöpfchen gedrückt hat und das nicht stimmt. Sonst muss ich jetzt sofort einen Panikkauf durchführen...
Was ist da los?
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.440
Hallo lolmachine4,

die Lieferung von Corsair hat sich tatsächlich verzögert und es gibt nichts, was wir dagegen tun können :/

Liebe Grüße,
Mike
 

lolmachine4

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
218
Man mag mir diese unmissverständliche Frage verzeihen: betrifft das alle Händler oder nur euch?
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.440
Das kann ich dir leider nicht beantworten.

*Update: Aktuell nennt Corsair gar keinen Termin mehr, so dass wir nun das Lieferdatum mit "unbekannt" angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lolmachine4

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
218
Ich erlaube mir mal, auf diesen (meinen) Post zu verlinken. Ich will niemandem was schlecht reden, aber wie dem auch sei:
Ich kauf mir jetzt ne Ducky, und zwar da, wo Gummibärchen im Paket sind - bei euch.

Kann geschlossen werden.
 
Anzeige
Top