Corsair Kompaktwasserkühlung

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo
ich habe eine frage bezüglich H115 i rgb pro.
Und Zwar muss man das Link kabel an der Pumpe installieren? oder kann man die Kompaktwasserkühlung auch Ohne Link Software und Kabel verwenden?

Dann habe ich noch eine 2 frage.
Und zwar wo genau muss ich den CPU anschluss von der Kompaktwasserkühlung anschließen? bezüglich dieses Boards
Gigabyte Z370 AORUS Gaming 5 Intel Z370 So.1151

Kann ich es bei CPU Opt. anschließen?
 
Grundsätzlich kann man die Pumpe auch so betreiben, du hast dann halt nur keine digitale Schnittelle über die du alles regeln und/oder einstellen kannst (RGB z.B.).

Den Stecker der Pumpe kannst du prinzipiell überall anschließen, solange der Port genug Strom liefert (was so ziemlich überall der Fall sein müsste). Das einzige was du halt beachten müsstest, (wenn du die Lüfter zumindest nicht auf dem CPU-Fan Header stöpselst) dass dein Board beim Booten einen mini Error ausspuckt, da kein Signal auf dem Port ist (was du aber im Bios zur Not ausschalten kannst).
 
Zurück
Oben