Corsair oder TwinMOS CL2/2,5?

wenn ich das geld hätte würd ich diesen kaufen: DDR-RAM CORSAIR-CL2-MODUL 512MB 400MHz, 184 polig meiner meinung nach.

Da du nicht geschrieben hast was dein begeren mit den Ram´s ist und warum du diesen shop beforzugst, nenn ich dir mal die

PQI PC3200 Turbo Black Mirrored R1 Dual channel 1024MB kit für 204 € bei www.oc-wear.de
CL 2,5-3-3-7 @ 2,6V und sind sehr vielversprechend.

Für mehr und cl2 würd ich die R2 vor den Corsair vorziehen.

Otternase schrieb:
Da du nicht geschrieben hast (...) und warum du diesen shop beforzugst(...)

1. Der Laden ist max. 100 Meter von meiner Haustür entfernt ;)

2. Bekomme auf alles 12% (Stammkunde :))

MfG MasterCrame

Wenn du dir sicher bist , das die alle auf deinem Motherboard ohne Probleme laufen .

Dann kaufe die schnellsten und billigsten .

Nagut, denk drann das Twinmos offters probleme mit Nforc Bprds hat, da ist Corsair wesentlich genügsamer ;)

con_er49 schrieb:
Wenn du dir sicher bist , das die alle auf deinem Motherboard ohne Probleme laufen .

Dann kaufe die schnellsten und billigsten .

Die schnellsten: Corsair

Die "billigsten": TwinMOS
;)

Habt ihr euch alle eigentlich schon mal gefragt, was die niedrigeren Latenzen im Endeffekt eigentlich wirklich bringen? Ich meine ausser mehr Geld in die Kassen der Hersteller.

Otternase schrieb:
Nagut, denk drann das Twinmos offters probleme mit Nforc Bprds hat, da ist Corsair wesentlich genügsamer ;)

OK, ich besitze genau so ein nForce Board!

Hier mal mein System:

- AMD XP 2600+ @3400+ (Barton)
- GigaByte GA 7n400l (nForce2 Ultra 400)
- 3x256MB DDR 400 PC3200 Infineon (DualChannel)

Brot!! schrieb:
Also die Twister kannst du shcon mal knicken, die laufen garantiert nicht auf dem nForce 2!

Ich rate zu den C2 Modulen, besser (aber auch teurer) wären natürlich XL Module, aber die C2´s sind ausreichend! :daumen:

Was sind C2 Module?

MfG MasterCrame

Also ich hab gerad nochmal bei Corsair nachgelesen (zwar bei der Pro Version, kommt aber auf Gleiche herraus), dass die C2 Module für Intel Plattformen auf 2-3-3-6, aber auf AMD Plattformen mit 2,5-3-3-6 laufen sollten.
Das ist nur Theorie, ich weiß nicht, wie die Module in der Praxis laufen. Auf jedenfall kann man bei Corsair nix falsch machen!

(Quelle: http://www.corsairmemory.com/corsair/products/specs/cmx512-3200c2pro.pdf)

P.S.: Nimm das mit dem Brot nicht persönlich. Ist halt so.

Zurück
Oben