Corsair SF750 längere PCIe Kabel

panchamolo

Lieutenant
Registriert
März 2021
Beiträge
843
Servus,

ich bin gerade dabei meinen PC in das Lian Li O11 Mini zu verfrachten und habe mir das Corsair SF750 geholt. Nun sind die PCIe Kabel für die GPU leider zu kurz und mir gefallen diese Y-Kabel auch nicht. Hätte lieber zwei gesleevte 8-Pin PCIe Kabel.

Von CableMod gibt es ja schon fertige 600mm Kabel, welche auch für das SF passen müssten (Black Label). Stimmt das so? Was benutzt ihr für Kabel und was könnt ihr mir empfehlen?

Die hier hatte ich mir mal rausgesucht: https://www.caseking.de/cablemod-c-...rmi-rmx-rm-black-label-schwarz-zuad-1124.html

Bin aktuell etwas verwirrt. :confused_alt:
 
Theoretisch müsste das hier ja auch gehen oder?

upHere PSU Verlängerung

Was mir bei den CableMod Kabeln aufgefallen ist, da wurde noch irgendwas mit eingelötet. Sieht man auf dem Bild ganz schlecht. Ist da ein Kondensator, Widerstand oder Y-Splitter drin? Wenn es auf der Netzteilseite und somit nicht sichtbar ist, wäre es ja nicht so schlimm.
 
panchamolo schrieb:
Theoretisch müsste das hier ja auch gehen oder?

upHere PSU Verlängerun

Jop, so wie ich das auf den Bildern erkenne, sollten die unabhängig vom Netzteilhersteller funktionieren, weil es einfach nur Verlängerungen von 8 Pin PCI-E auf 8 Pin PCI-E etc. sind.

panchamolo schrieb:
Was mir bei den CableMod Kabeln aufgefallen ist, da wurde noch irgendwas mit eingelötet. Sieht man auf dem Bild ganz schlecht. Ist da ein Kondensator, Widerstand oder Y-Splitter drin?
Kann ich leider auch nicht richtig erkennen, eventuell ist es ja in 6+2 aufgesplittet, für GPUs mit 6 Pin Anschluss?
 
Ich glaub ich bestell mir mal die CableMod Kabel. Das Netzteil + Lian Li O11 Mini + 6x Uni Fan, da kommt es auf die 40€ auch nicht mehr an. :lol:
 
Zurück
Oben