Corsair VX Serie

Dr.Fisch

Lt. Junior Grade
Hallo liebes CB Team,

ich wollte fragen ob die VX Serie von Corsair unten einen Lüfter hat.
Möchte mir den Thermaltake V9 kaufen und da wird das Netzteil unten eingebaut, das wäre blöd wenn sich unten am Netzteil ein Lüfter befindet, auf der HP sieht man das nicht:
http://www.corsair.com/products/vx/default.aspx

Hier:

corsair-vx-450-1.jpg

Wieso wäre es doof wenn der einen Lüfter unten hat?

Wenn man das NT im Tower unten verbaut, dann wird es meistens mit dem Lüfter nach oben montiert.

MfG

Die Schraublöcher am Netzteil sind so, dass du es in beide Richtungen einbauen kannst. Das sollte kein Problem sein.

Okay, es ist definitiv so dass sich das Netzteil nicht verkehrt einbauen läßt !
Es gibt aber am Gehäuseboden ein Luftloch mit einen Staubfilter, somit sauft das Netzteil die Luft vom Boden über dem Staufilter ins Netzteil und wieder raus.
Gefällt mir eigendlich, ob es wirklich gut ist wird sich zeigen da es die Luft direkt vom Boden ansauft und dort natürlich der meiste Staub ist.

Ist bei den LianLi V serien auch so - das das NT vom Boden ansaugt (lassen sich aber auch umdrehen ) aber ich hab bis jetzt keine Probleme damit festellen können.

Wenn ich das Netzteil umdrehe kann ich es nicht anschrauben da die Löcher nicht mit dem Gehäuse zusammenpassen.
Danke für deine Info Baweng! -wie oft musst du deinen Luftfilter säubern???

erm .. ich hab meine LianLi s noch nicht sooo lange - hab bis jetzt noch nix gesäubert.

Erm sry ich hab das mit dem Umdrehen bei den Lianlis so gemeint das da wird die gesamte Blende umgedreht wird nicht das NT alleine.

Zurück
Oben