Corsair Xeneon 27QHD240 welche Vesa Schrauben

amico81

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
303
Hallo zusammen,

ich habe mir den Corsair Xeneon 27QHD240 gegönnt und möchte ihn an meinen

Vesa 100X100 Monitorarm hängen. Leider hat keine Corsair keine Schrauben in der Verpackung.

Vesa ist ja nur mit dem Lochabstand, nicht aber unbedingt mit der Schraubenlänge immer gleich.

Hat jemand zufällig meinen Monitor hängend am Arm und kann mir die Schraubenlänge durchgeben?

P.S. Handbuch gibts leider auch keine Details dazu her
 
Also ich hab das im Handbuch auf Seite 8 gefunden:
Hinweis: Schrauben zur Befestigung an der Wand sind nicht inbegriffen. Schrauben: Typ M4, 10 mm bis 12 mm Länge, je nach Wandhalterung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
1691600732184.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
@atari2k @Fujiyama außer der Display Burn-in-Gewährleistung lag bei mir kein Handbuch bei.

auf der Webseite finde ich auch keinen offziellen Download des Handbuchs.

habt ihr einen Link oder lag bei euch eins drin?
 
Zurück
Oben