Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist bereits ein paar Jahre her, dass Corsair zuletzt Speichermodule mit einer LED-Aktivitätsanzeige vorstellte. Den Anfang machte damals die XMS Pro Series mit einer einfachen Aktivitätsanzeige, bevor die Kalifornier die Möglichkeiten der Anzeige mit den XMS-Xpert-Modulen noch erweiterten. Nun folgt ein weiterer Versuch.
Sachen gibts.... Hätte ich dieses Kühlerding in meinem Rechner, so müsste ich die Glaswand austauschen oder anmalen, damit ich Ruhe vor dieser Lightshow habe :-)
hahaha^^
man da muss man ja mit 'ner Sonnenbrille vor der Kiste sitzen ... wobei die Musik im Video gut gepasst hat, vor allem als sie Pi am laufen hatten ^^
Also mal ehrlich, wer kauft sich denn so was? Die hardcore OCler holen sich doch da lieber ein Wakü als so 'ne Discokugel ...
Na ja, immerhin ist die Software offen, was ich für nen wichtiges Schritt halte.
Dann kann man die Drogen absetzen und das Teil als Ersatz kaufen
Zum Thema; mehr als eine Spielerei ist es nicht, aber so uneffektiv ist es dann doch nicht, ein nettes Gimmick mit Daseinsberechtigung wie Fenster im Gehäuse, wer schaut schon ständig in seinen Rechner, es soll stabil arbeiten, mehr nicht, also kommt nicht bei jeder Spielerei mit unsinnig.
also für den normalen pc betrieb absolut unnötig.
aber für entusiasten ist das mal wieder bestimmt ein lustiges feature.
ich hätte aber ein problem mit den lüftern, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht gerade zu den leisetretern gehören.
im video leider nicht ausmachbar, da statt des betriebsgeräusches ne schräbbelige musik läuft.
ich hätte aber ein problem mit den lüftern, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht gerade zu den leisetretern gehören.
im video leider nicht ausmachbar, da statt des betriebsgeräusches ne schräbbelige musik läuft.