News Corsairs LED-Anzeige für RAM feiert Comeback

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.525
:lol: Sachen gibts.... Hätte ich dieses Kühlerding in meinem Rechner, so müsste ich die Glaswand austauschen oder anmalen, damit ich Ruhe vor dieser Lightshow habe :-)
 

Jolly91

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.875
Hm, nett. Aber was bringt es, wenn man einen kühler draufschnallt mit "LED Anzeige"?

Immerhin kann doch fast kein Luftzug durch, womit der kühler die sache unsinnig macht. :)
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
ein wenig knallibunti, oder?
Ich meine, wieviele verschieden farbige LEDs sind denn da drauf?

Zudem wohl jeder runtergeregelter 80mm Normalo-Lüfter den RAM besser kühlt als diese optische Täuschung.

MfG
 

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.723
das macht Crucial mit den Tracern besser, da braucht man net "1000" Aufsätze, einfach Ram rein, fertig. Wär mir zu umständlich, sonen Turm zu bauen ;)
 

P!nK-3lephanT

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
241
hahaha^^
man da muss man ja mit 'ner Sonnenbrille vor der Kiste sitzen ... wobei die Musik im Video gut gepasst hat, vor allem als sie Pi am laufen hatten ^^
Also mal ehrlich, wer kauft sich denn so was? Die hardcore OCler holen sich doch da lieber ein Wakü als so 'ne Discokugel ...
Na ja, immerhin ist die Software offen, was ich für nen wichtiges Schritt halte.
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.138
Dann kann man die Drogen absetzen und das Teil als Ersatz kaufen :)

Zum Thema; mehr als eine Spielerei ist es nicht, aber so uneffektiv ist es dann doch nicht, ein nettes Gimmick mit Daseinsberechtigung wie Fenster im Gehäuse, wer schaut schon ständig in seinen Rechner, es soll stabil arbeiten, mehr nicht, also kommt nicht bei jeder Spielerei mit unsinnig.
 
G

GuenterJauch

Gast
also für den normalen pc betrieb absolut unnötig.
aber für entusiasten ist das mal wieder bestimmt ein lustiges feature.

ich hätte aber ein problem mit den lüftern, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht gerade zu den leisetretern gehören.
im video leider nicht ausmachbar, da statt des betriebsgeräusches ne schräbbelige musik läuft.
 

sHx.Shugo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
283
ich hätte aber ein problem mit den lüftern, ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht gerade zu den leisetretern gehören.
im video leider nicht ausmachbar, da statt des betriebsgeräusches ne schräbbelige musik läuft.
Warum läuft da wohl Musik im Hintergrund? :evillol:

Aber wozu genau brauch ich diese LED-Anzeige, das will mir irgendwie nicht einfallen. Schick sieht es jedoch schon irgendwie aus.
 
S

Smulpa2k

Gast
Wenn man seinen Rechner nicht gerade geheiratet hat, muss man ihm auch nicht solch einen Ring an den Finger stecken...
 

Tulol

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.079
kalt, warm, heiß, DISCO! :D

Endlich ne Waschechte Lichtorgel im PC. Darauf habe ich ja schon immer gewartet *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.822
Schon doof, wenn man auf den CPU Kühler verzichten muss (bzw. auf WaKü umrüsten), damit man diese Spielerei montiert bekommt...
 

Pupp3tm4st3r

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.894
Da fand ich die alten Pro Module aber schöner...muss ich ja mal so sagen...
 
K

Korsar 2

Gast
Da die "alte" PRO LED Technik leider mit dem aktuellen DHX+ Kühlkonzept nicht zu vereinbaren ist, bieten wir diese Lösung an.
 

Spawn81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
416
Dazu fällt mir nur spontan das Wort "Disco" ein... ^^

Eine Spielerei, mehr nicht... Aber das sind normale Heatspreader auf den DIMMs ja auch in den meisten Fällen schon.
 
Top