News Corsairs LED-Anzeige für RAM feiert Comeback

Erinnert mich irgendwie an KITT aus Knight Rider
Hoffe die nächste Version kann dann auch sprechen :D
 
Oh nein, bei einem Lüfterausfall wechselt die Temperatur in wenigen Sekunden auf Rot. Auf R O O O T. :o

Notiz an mich: Niemals nicht Corsair Dominator kaufen. :rolleyes:
 
Schönes Spielzeug^^
 
@SPINA

Sowas habe ich mir auch gerade gedacht.

Überhitzt der Ram ohne Lüfter ? Und das so schnell oder ist das ein zeitraffer ?
 
Naja, wenn da nicht son fetter Kasten mit übertriebenen Lüftern drauf sitzen würde, okay.

Ich stells mir ganz lustig in dunklem Räumen vor, wenn die gegenüberliegende Wand bunt leuchtet... vorrausgesetzt, die LEDs sind hell genug.
 
€/ achso das ist schon standardmäßig auf dem classified drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N.Kuntze schrieb:
Die LED sind AFAIC (nein, nicht afaik) sinnlos, da man sie ja nicht sieht, solange der Rechner zu ist.
Dafür gibts ja dann extra Gehäuse mit transparanten Seitenwänden, damit man so einen Firlefanz sehen kann ;)
 
Ahaaa, sobald man die Mini Quirle ausstellt, überhitzen die RAMs?
Ein Grund mehr, nicht diese RAMs zu kaufen.
 
wers braucht
 
Find die Umsetzung von Crucial auch besser.
Die alten XMS Riegel waren auch gut, aber hier noch einen extra Aufsatz find ich unsinnig.
Man hat jetzt schon oftmals Probleme RAM Riegel reinzukriegen, weil die zu hoch sind und der CPU Kühler Platz braucht.
 
Arhey schrieb:
Man hat jetzt schon oftmals Probleme RAM Riegel reinzukriegen, weil die zu hoch sind und der CPU Kühler Platz braucht.

stellt sich mir die frage was corsair dafür kann ? die hersteller der boards sind halt einfach nur zu dumm die steckplätze in ausreichendem abstand zum sockel zu platzieren.

@topic

also ich fand das irgentwie schon immer cool. ich will ja garnicht bestreiten das man es nicht unbedingt braucht aber für show zwecke ne feine sache. finde es nur nen bischen daneben sich hier so darüber aufzuregen denn geben tut es das schon ewig und wenn man früher dafür kunden hatte warum soll corsair nicht versuchen wieder welche zu bekommen ?
 
Wahsinn den Herstellern (vor allem Corsair) da fällt auch ständig was neues (sinnloses) für den RAM ein.


Man könnte inzwischen auch relativ billig und leicht ein ganzes Display verbaun. Da zeigt es dann lustige Bilder oder die Temps an.

Ich wette das kommt irgendwann.
 
Sieht echt geil aus. Wenns nicht zu teuer ist wirds sicher gekauft. Dann hat man auch gleich eine kleine Disco in PC eingebaut xD
 
Also auf das Geblinke in der Kiste kann man denke ich verzichten.
Meiner Meinung nach wäre anstatt einer Akivitäts eine Auslastungsanzeige sinnvoller.

Aber so oder so müsste man den Tower auf dem Tisch stehen haben...
Da wäre eine tolle 5,25" Frontanzeige mit kleinem Display die bessere Lösung gewesen.

@darki488
Im ersten Moment ist mir auch KITT eingefallen ;)
 
Zurück
Oben