• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cossacks 2] Kaufempfehlung?

Feigling

Cadet 2nd Year
Hallo

Wolte mir Cossacks 2 zu legen und bin mir nicht ganz sicher ob es sich lohnt den 2. Teil zu kaufen.

Habe den ersten Teil gerne und lange gespielt.

Vielleicht könnt ihr ja hier ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte über das Spiel posten.

Danke im vorraus

Feigling.

Re: Cossacks 2

Kauf dir was anderes habs beim Kumpel gesehn ,der das wochenlang gezockt hat
ist schon Hammerschwer das Game.

Ich denke dasa lohnt sich nicht.
Wenn du schon den ersten Teil so ausgiebig gespielt hast, dann würde ich mir nicht noch den zweiten Teil kaufen, da er nicht viel anders ist.

(Nichts gegen Cossacks 2, aber wie kann man bitte heutzutage ein Spiel mit einer solchen Grafik herausbringen? *kopfschüttel*)

Bei Cossacks hat es einfach Spaß gemacht, dass man so viele Einheiten aufeinmal bauen konnte und dadurch nich solche unlogischen Schlachten hatte (von der Anzahl der Soldaten her). Stell dir doch mal 8000 Einheiten in aufwendiger 3D Grafik vor... welcher Rechner soll dass denn schaffen? :D Und ich hab noch kein Game gefunden, wo es bessere Seeschlachten gab als bei Cossacks. :) Wenn der Seekrieg bei Cossacks 2 genauso gut ist, oder sogar noch verbessert... dann ist das ein tolles Spiel. Ich besitze das Spiel aber leider noch nicht. :(
MfG

JA fand es bei cossacks auch immer geil mit viel Einheiten anzugreifen.
Da is mir die Grafik recht egal.

Hm stellt euch doch mal act of war mit 1000 Einheiten vor. Also bei der engine geht das nit. Das kann doch dann kein Rechner mehr darstellen.

Feigling

Zurück
Oben