Hallo alle zusammen,
auch wenn der Thread schon älter ist, sooo alt ist nun auch wieder nicht
Ich habe auch eine Grafikkarte mit Nvidia Chip .. 8800GTS, 320 MB ... das selbe Problem, Nachdem starten stürzen "alle Cossacks" Versionen bei mir ab.
Auf meinem zweiten Rechner mit einer Grafikkarte mit ATI-Chip HD3850 überhaupt keine Probleme, ebensoauf meinem Notebook keinerlei Probleme.
Es ist aus meienr Sicht definitv die Grafikkarte bzw. der Treiber, der das Spielen verweigert.
Mehrere Treiber habe ich durchprobiert, keinerlei Erfolg, Absturz kurz bevor das Video anfängt mit einer Speicherschutzverletzung.
Dabei sind die Spielversioen in den Jahren 2002-2004 erschienen.
Mir geht dieser Schwachsinn mit der immer schneller auf den Markt geschmissenen Hardware auf den Senkel. Die Damen und Herren der Grafikkartenhersteller sollten ihre Power zumindest tgeilweise, auch in die Fehlerbereinigung der Software und Treiber stecken....aber das bringt ja kein Geld

... und unsere lieben Mitmenschen scheinen das "Spiel" der Abzockerei und immer schlechterer Qualität mitzuspielen bzw. nicht zu begreifen, daß sie über den Tisch gezogen werden.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte hier posten. Ich habe das SPiel immer sehr gern gespielt und würde es auch sehr gern weiter spielen.
Ich Grüße alle Leser dieses Threads
008