cougar netzteil seriennummer

Josephine040

Cadet 2nd Year
hallo zusammen, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar möchte ich wissen wieviel watt mein netzteil hat, kann aber den aufkleber nicht sehen und müsste ordentlich was ausbauen um ihn zusehen(hab ich noch nie gemacht und trau mich auch nicht^^) ich kann nur diese nummer sehen S/N: H 1202062125. kann man anhand der nummer sagen was für ein netzteil ich habe und wieviel watt es hat? vielleicht irgenjemand der das gleiche hat oder ein support von cougar selbst? das wäre super lieb und hilfreich! vielen dank im voraus. LG jj

Die Seitenwand hast du aufgeschraubt oder?

ich kann wie gesagt nur diese nummer sehen.
die seiten von dem netzteil die ich sehen kann sind blank ohne aufkleber.
und wenn ich den hinteren "deckel"von meinem gehäuse aufmache kann ich nur die nr sehen :/
ich will eigentlich nur wissen wieviel watt es hat weil ich mir eine neue grafikkarte kaufen möchte..
Ergänzung ()

ja danke seitenwände.^^
mir is das wort eben nicht eingefallen

Ne mit der Nummer kann man nichts anfangen, du könntest höchstens Cougar anschreiben und nachfragen.

jjw05 schrieb:
die seiten von dem netzteil die ich sehen kann sind blank ohne aufkleber.
Und auch das verbaute Netzteil vom Gehäuse rausgenommen und alle Seiten nach einem Aufkleber
zu den Specs des verbauten Netzteil (Beispiel von einem anderen Cougar-Netzteil) abgesucht?
Denn mit der Seriennummer kann bis auf dem Support hier keiner was anfangen.

hmm...ich dachte halt das s/n könnte seriennummer heisse ^^
vielleicht hat ja jemand hier im forum die muße bei sich mal nach zu gucken ob er oder sie die gleiche nummer hat ;)
ich weiss ist viel verlangt aber vielleicht hab ich ja glück
lg jessy

Die Seriennummer hilft nur Cougar. Da muss man die Systematik kennen.

Der Sinn einer Seriennummer ist das Produkt eindeutig zu identifizieren, wenn jemand im Forum die gleich hätte, hätte einer von euch beiden ne Fälschung.

stimmt schon, ich dachte halt dass man das modell von einer zahl oder buchstaben ableiten könnte...
ist bei den meisten seriennummern ja so ;)
naja schade
aber trotzdem vielen dank <3
lg jessy

Steht vlt noch irgendwo auf der Rechnung was es für eins ist? Ansonsten wirst du um den Ausbau nicht drum rum kommen.

Oder hast du mal die 2. Seitenwand aufgemacht, ob man da vlt mehr sieht?

Zurück
Oben